Anne Mehring

Innenarchitektin

'Lust auf Gut' haben in Darmstadt viele. Und die Stadt bietet vielfältige Möglichkeiten diesem Verlangen entgegen zu kommen.
Darmstadt biedert sich nicht an, es muss entdeckt werden. Dann aber überzeugt es inhaltlich.
Durch die vielen Hochschulen ist die Stadt sehr studentisch geprägt und lebendig.

Geboren in Darmstadt, habe ich einige Jahre in Rom und Köln verbracht. Mit der Geburt meiner Tochter bin ich hier her zurück gekehrt, da es sich auf Grund der Bedingungen anbietet ein Kind in Darmstadt groß zu ziehen. Hier verbindet sich das Ländliche mit dem Urbanen auf sehr stimmige Weise, die Stadt ist überschaubar und friedlich.
Als selbstständige Innenarchitektin bin ich jedoch nach wie vor gerne in der Welt unterwegs um neue Inspirationen für meine Projekte zu sammeln. Daher ist die Nähe zum Frankfurter Flughafen ein weiterer Pluspunkt von Darmstadt.