Christiane Tuttolomondo

Unternehmerin

„Keep it Simple.” Und das meine ich genauso so. Einfach Mut zum Wesentlichen. Das tut uns gut. Komplizierte Dinge machen keinen Spaß und hinterlassen maximal Eindruck, wenn Sie in den Schnee fallen.

Die Kunst ist es, alle Dinge möglichst wichtig, aber nicht zu ernst zu nehmen. Klingt einfach, ist aber schwierig – guter Geschmack mit Lust auf einen Hauch von Wagemut. Es reicht vollkommen, wenn wir der Wirklichkeit zur Wirksamkeit verhelfen – und mehr nicht. Das Leben ist kein Preisschild und Image brauchen nur Produkte, die selber kein Gesicht haben.

Durchs Lesen bekommen wir kurz die Chance, mit einem fremden Gehirn zu denken. Es ermöglicht uns, unsere eigenen Prioritäten stets neu zu setzen und auszuwählen, was liegen bleiben soll, denn es geht nicht darum, aus dem Platz zwischen den Stühlen die goldene Mitte zu machen. Ich wünsche mir für alle ganz viel LUST AUF GUTes Leben, denn das ist es, was uns ungern sterben lässt.