Dr. Karsten Ringleb – Zahnarzt

LUST? GUT!

Dann kommen Sie doch mit auf meinen persönlichen Streifzug durch das schöne Frankfurt. Jeden Tag aufs neue Fahre ich vom grünen Idyll Dreieich in die pulsierende Metropole am Main.
Frühstück to go beim Meyer in Sachsenhausen, ab in die Zahnarztpraxis auf der Schweizer Straße, Mittag bei der netten Dame hinterm Worscht Company Tresen, nach der Arbeit auf die Zeil ins Getümmel und einen Donut auf die Hand, Geschenkideen bei Pandora oder meine Jungs mitnehmen und in die LEGO Welt beim Held der Steine abtauchen. Abends dann ein großartiges Stück Fleisch im Goldman oder doch japanisch bei Mikuni?! Egal wo man ist umgeben von spannenden Menschen, klugen Köpfen und kreativen Machern wie den Jungs von Hauser Lacour.
Und am Wochenende wird das Rad gesattelt, perfekt ausgerüstet Dank Intra Radsport und ab zur Burg Dreieichenhain mit Familie und Hund auf ein Eis im Eiscafe St. Bernhard.