Heike Witter – Weingut Küchle

Als ich vor ca. 25 Jahren von Stuttgart nach Frankfurt kam, sagte meine Mutter: In diese Sex und Drogen Stadt gehst Du mir nicht!!!
Dank Uli Knecht hatte ich die Wahl zwischen München, Düsseldorf und Frankfurt. Ich fand Frankfurt schon damals faszinierend und deshalb kamen die beiden anderen Optionen erst gar nicht in Frage!
Diese Entscheidung habe ich nie bereut und ich möchte in Deutschland auch in keiner anderen Stadt leben.
Es hat sich im Laufe der Jahre viel geändert und im Moment hat man das Gefühl, daß sich alle Baukräne die es gibt in Frankfurt versammelt haben.
Bedingt durch unser Weingut, im schönen Friesenheim/Baden pendeln wir regelmäßig, freuen uns aber immer wieder nach Frankfurt zurück zu kehren.
Viele langjährige Freunde und internationale Kunden unterstützen uns bei unserer Liebe zum Wein und der damit verbundenen Arbeit.
Wer uns kennt weiß, daß wir meistens viel Spaß haben und alle fühlen sich wohl in unserem Gutsverkauf.
 
Würde Frankfurt jetzt noch am Meer liegen wäre es perfekt!