Iren Altmann

Huforthopädin für Pferde, Coach für Lebensqualität

Freiburg, vor 6 Jahren hier gelandet um festzustellen, dass die Welt noch in Bewegung ist, gefällt mir bis heute.
Diese freundliche Aufbruchstimmung, Motivation noch Dinge zu verbessern, das Epizentrum meiner Lebensqualitätssteigerung, eine junge Stadt, die aus allen Nähten platzt. Wunderbar.
Um mich herum nun einen freundlichen Kunden- und Freundeskreis zu haben, deren Bestreben nicht nur Erhaltung, sondern Verbesserung der Lebensqualität in allen Bereichen ist, tut gut. Durch meine Unterstützung kann ich immer wieder einzelnen dabei helfen, sich selbst zu helfen. Das macht Lebensfreude.
Jetzt im Markgräfler Land angekommen genieße ich die Wärme, die Natur, die hier, trotz der schon dichten Besiedelung im Rheintal noch vollkommen intakt ist, und die Menschen, die gerne Gutes weitergeben und sich vernetzen. Das ist die Basis von LUST AUF GUT.