Jens Lindner - Manager

Frankfurt – Metropole im Herzen Deutschlands mit „Zuhause“ Charme.

Nach Lebensstationen an der Mosel im Zentrum der Deutschen Riesling Kultur, in Kopenhagen bei den immer glücklichen, zufriedenen und so modischen Dänen und nach einem Abstecher in die pulsierende Weltstadt New York, habe ich mich doch wieder für Zuhause entschieden, für Frankfurt entschieden.

Frankfurt macht einem das Leben leicht, es bietet für jeden Geschmack, für jeden Stil und für jede Stimmung die richtige Ecke, die perfekte Location und passenden Menschen. Frankfurt ist zwar Weltstadt aber auch ein Dorf. Das bringt Freunde dicht zusammen, gute Restaurant sind ganz nah, die nächste Bar ist nur ein Sprung entfernt und das nächste Erlebnis kann gleich ums Eck sein.

So wird Frankfurt nie langweilig und behält sich dennoch diesen ganz vertrauten und besonderen „Zuhause“ Charme. Wenn dann doch der Ruf nach der Ferne erklingt oder Urlaub in Aussicht steht, ist man Dank zentraler Lage und dem Flughafen Frankfurt schnell in aller Welt. Aber man ist auch wieder schnell Zuhause – in unserem bezaubernden Frankfurt!