Lisa Schulze-Oechtering

Es gibt gute Menschen
Es gibt gutes Design
Es gibt gute Kunst
Es gibt gute Fotografie
Es gibt gutes Essen
Es gibt gute Architektur
Es gibt gute Mode
Es gibt gute Druckschriften
Es gibt gute Netzwerke
... und es gibt auch gute Noten
in der Bewertung
in der Umsetzung
... das macht Lust auf Gut

Ich mag gerne schöne Dinge - anschauen, anfassen, sammeln, begehen, umsetzen ...
Gutes tut gut - macht gute Laune - macht zufrieden - macht nachdenklich.
Wir alle sollten uns Gedanken machen um Gutes aufrecht zu erhalten und zusammen zu halten.
Gutes in der Gemeinschaft, das klingt doch nicht schlecht!

Danke Dir lieber Thomas, daß Du Gutes zusammen bringst.
... und hier mein kleiner „guter“ Beitrag, wo ich mich gerne in Frankfurt und Umgebung „rumtreibe“
... und bevor ichs vergesse - ich bin Werbedesignerin und „Papierkreative“ ab und zu lehre ich an der Hochschule Rhein-Main in Wiesbaden.
Meine beiden Exkursionen mit Prof. Gregor Krisztian und unseren Studenten waren in der Büttenpapierfabrik Gmund am Tegernsee und bei Bindewerk (Prien am Chiemsee) mit Übernachtung und Besuch in „Berge“, bei Nils Holger Moormann in Aschau an der Kampenwand.
... und ich denke zumindest haben wir den Nachwuchs schon einmal drei gute Firmen „Highlights“ zeigen können ...
... und ich bin eben ein „gute Sachen Sammler“
... und in meinem Häuschen in der Beethovenstraße 27 gibt es viel Gesammeltes ...