Nicole Martinsohn

Geschäftsführerin Knoblauch halbacht GmbH

Was uns im Handel in diesen Zeiten sehr stark bewegt, sind die vielen neuen Wege und die Uneinschätzbarkeit der starken Veränderung darin. Was sich auch immer für uns daraus ergeben mag, wir möchten konsequent weiterhin für das Schöne und das Besondere stehen. Wir möchten Aufenthaltsorte und Räume mit schönen und GUTen Dingen und positiven Begegnungen schaffen, in denen sich die Menschen wohl fühlen und zu denen sie immer wieder gerne zurückkehren.

Wir möchten mehr für ‚slow‘ und weniger für ‚fast‘ stehen – auch wenn wir dabei in unseren Reaktionen dennoch schnell sein müssen. Wir möchten etwas mehr offline und weniger online sein – ohne dabei unzeitgemäß zu erscheinen, da beides seine Berechtigung hat. Wir haben LUST AUF GUT und nicht auf Mittelmaß, da nur dies wirklich erstrebenswert ist und unser Profil sein kann.

... Dafür steht für mich LUST AUF GUT. Denn hier finden sich Menschen, die sich über GUT definieren und so richtig LUST darauf haben, dies auch an andere weiterzugeben – und das in einer der schönsten Regionen Deutschlands.