Oliver Hesse – Head of Creation SHE Kommunikationsagentur.

Lobe die Stadt.
Denn die Stadt sind wir Menschen. Und gute Menschen verdienen Lob in Frankfurt. Lob, Ermutigung, Aufmunterung, Belohnung, Beachtung, Kompliment sind alle gut für Menschen. Es ist die soziale Währung zwischen Menschen. Ein Wert wie „Kitzeln“ es auch ist. Selbst kitzeln geht nicht, dazu braucht man einen anderen Menschen. Auch in Frankfurt. Gut, man kann sich selbst loben aber „Eigenlob stinkt wie Selbstbeweihräucherung“. Von daher „Lobe die Stadt“ und die Stadt hat ein gutes Gefühl und ist stolz. Auf uns alle.

Frankfurt ist mein StadtGut. Meine LustStadt.
Mit gut 6 Jahren Start als Fußballer. Spieler, Trainer, Meister. Und Linksfuß. Und immer gut für ein schönes Tor. Dann kam die Lust in die Werbung zu gehen. Und ich bin Heute noch dort. Mit eigener Agentur und mit der Lust immer eine gute Idee zu haben.
Eine gute Idee, gut gestaltet.
Gut braucht Mut. Mut zu Ideen. Und der Glaube daran, dass alles gut sein kann. Unter einem Hut. Mit Tuchfühlung.  
Werbekaufmann, Studium an der Akademie für Marketing und Kommunikation, Diplom-Kommunikationsbetriebswirt, Kreativer in mehreren internationalen Kreativ-Agenturen, seit 25 Jahren für gut 30 Kunden mehr als 150 nationale und internationale Kreativpreise gewonnen, z.B. Cannes, ADC, ADC N.Y., Clio, DDC, D&AD, Red Dot, BOB. Mitinhaber, Geschäftsführer und Head of Creation der Scheufele Hesse Eigler Kommunikationsagentur GmbH, Entwickler und Künstler der Pop-Cross-Art, Vernissagen in Deutschland und Europa. Mitglied im ältesten kreativ-Club der Welt, dem ADC of New York, Mitglied im Deutscher Designer Club – ddc und im Deutschen Kommunikationsverband.
Und ich gieße mit Lust jeden Tag Öl in das kreative Feuer. Für Design und Kommunikation. Für unsere Kunden und für unser Agentur-Credo „Menschen gewinnen“.