Silvie Schmitz
Creative Director & Concept

Inhaberin COCOON, Agentur für Kommunikation & Werbung

Als ich zum ersten Mal vom Konzept und dem Magazin LUST AUF GUT erfuhr, war ich begeistert. Und als ich dann mit Thomas Feicht in Frankfurt zusammensaß, um in Düsseldorf die Botschaft für LUST AUF GUT zu gründen, war ich endgültig infiziert.

LUST AUF GUT war eines der ersten Projekte von COCOON, der kleinen, feinen Agentur für Kommunikation & Werbung, die ich gründete, nachdem ich über 25 Jahre als Gestalterin und Creative Directorin in großen internationalen Agenturen und in vielen unterschiedlichen Städten gearbeitet habe.
Das war ein schöner Einstieg – LUST AUF GUT, statt Geiz ist Geil.

Ich bin keine gebürtige Düsseldorferin, habe in vielen deutschen Großstädten gelebt und gearbeitet, aber bin seit über zehn Jahren in Düsseldorf zu Hause - und entdecke täglich Neues und mein Blickwinkel auf Vieles hat sich geändert.

Düsseldorf ist nicht nur Standort für Business, Mode, Lifestyle, Kunst & Kultur, sondern auch ein guter Standort für GUTE Ideen, GUT Gemachtes und auch für altbewährt GUTES.
Oft braucht es den zweiten Blick um wirklich GUTES von nur scheinbar GUTEM zu trennen. Und dieser zweite Blick hat sich geschärft.