Stefan Meier-M., 
Geschäftsführer & Dipl. Designer

ARNOLD Einrichtungskultur 

Fürsprecher für Freiburg und Umgebung, wie kann ich dieser Rolle gerecht werden?

Objektives Fundament ist der diplomierte „Alles in Frage Steller“, also Industrie-Designer und die tägliche Auseinandersetzung mit Gewerken (als Planer), Institutionen (als Unternehmer), Gastronomen (als Hungriger), Unternehmen (als Kunde), also eine gewisse Lebenserfahrung.

Wer macht seit vielen Jahren einen guten Job? Natürlich viele bekannte Unternehmen, die Gründungsmitglieder der „Repuplic of Culture“ sind, aber auch viele nicht erwähnte Firmen, Betriebe, Institutionen und einzelne Menschen.

Lebensqualität betrifft meiner Ansicht nach nicht nur die monetären Bereiche im Leben, sondern auch das soziale Gefüge.

Als Kunde und Mensch suchen wir Problemlösungen zeitlicher, logistischer, technischer Art und/oder wir möchten Emotionen, Sinnerfüllung und Authentizität. Und bei meinen Empfehlungen habe ich sie in den letzten 10 Jahren gefunden.

Foto: Klaus Polkowski