Steffi Stroh – Unternehmerin

In einer kleinen Stadt im Vordertaunus groß geworden, in Frankfurt und den USA studiert, sehr lange Zeit in London geliebt und gelebt, um mit einem Koffer voller Erfahrungen, Ideen und Neugier dann doch wieder nach Frankfurt zurückzukehren, habe ich hier nun in den letzten 2 Jahren festgestellt, wie sehr Frankfurt sich verändert hat, wie sehr ich mich verändert habe und dass es einiges Neues zu entdecken gibt.

Ganz nach dem Motto LUST auf GUT habe ich LUST, mich gegen den Mainstream, die Masse, das Viele, den Überfluss zu entscheiden. Ich finde das kleinere, feinere Frankfurt am Main(-stream) GUT, denn die Kleinmarkthalle steht dem Borough Market in nichts nach, das MMK braucht sich hinter der TATE nicht zu verstecken, und wenn man dann noch in der Gerbermühle direkt am Main einen gescheiten Ebbelwoi trinken kann, ist auch der beste Cider aus London vergessen ... Und das alles ohne traffic!

Frankfurt, ich habe LUST auf mehr GUTes !