Ulrike Dusil

Heilpraktikerin

GUT!  war meine Entscheidung, vor fast 30 Jahren nach Frankfurt am Main, von „Sachsen nach Sachsenhausen“, zu gehen. Frankfurt, meine geliebte Wahlheimat, ist mit seiner imposanten Skyline eine dynamische, internationale Stadt. Das facettenreiche Leben in dieser multikulturellen Stadt macht LUST! auf alles was das Herz begehrt.

Ein Highlight ist es für mich, in den warmen Sommermonaten morgens mit meiner Vespa von Sachsenhausen über die Schweizer Straße zur Innenstadt zu fahren, mit dem Blick auf die wundervolle Skyline.

Gern schlendere ich nach dem Praxisalltag noch kurz über die "Fressgass‘” zum Opernplatz, um mit Freunden bei Sonnenuntergang mit Blick auf die „Alte Oper“ in der „Brasserie“ einen „Cremant“ zu trinken.

Mit dem Wandel Frankfurts zur schicken Metropole ist auch die Lebensqualität gestiegen!