Anne Mehring - Architektur, Innenarchitektur

Ich arbeite seit 20 Jahren als selbstständige Innenarchitektin und liebe meinen Beruf.

Was soll ich sagen, was andere nicht sagen. Viele wollen die gestellte Aufgabe gut lösen. Deshalb fange ich noch früher an. Ich höre dem Kunden zu, gut zu. Und schaffe dann individuelle Entwürfe, eine authentische Innenarchitektur, die den Ansprüchen der Nutzer und dem jeweiligen Gebäude entsprechen.

Ich meine damit den sensiblen Umgang mit bestehender Bausubstanz, mit Proportionen, Licht, Materialien und Oberflächen. Die Gestaltung ist dabei kein Selbstzweck. Ziel ist die Wertsteigerung in allen Bereichen, sei es der Immobilie oder der Lebensqualität. Kunden schätzen meine Arbeit sehr, denn sie leben oder arbeiten in diesen Räumen und erleben diesen Mehrwert täglich, ob bei der Leistungsmotivation am Arbeitsplatz, der Steigerung von Verkaufszahlen oder der Aufenthaltsqualität ihrer Wohnräumen.

Anne Mehring wird empfohlen von:

  • Thomas Feicht –  Gestalter, Lober und Vernetzer

Kultur-Tags

Architektur, Design & Möbel & Licht, Innen-Architektur