Christian Weisser Design Studio

Christian Weisser Design Studio konzipiert, gestaltet und realisiert erfolgreiche Marken-, Produkt- und Unternehmens­kom­munikation für anspruchsvolle designorientierte Kunden.

Gegründet im Jahre 1999 als büro diffus, einer studentischen Initiative an der Merz Akademie, Hochschule für Gestaltung in Stuttgart, entwickelte Christian Weisser kontinuierlich das Design Studio zu einer erfolgreichen Marke für interdisziplinäres Kommunikationsdesign.

Medienunabhängiges Denken und medien­übergreifendes Handeln, ein Stil der geprägt ist von der Persönlichkeit Christian Weissers. Mit seinem tech­nischen und wirtschaftswissen­schaftlichen Hin­ter­grund und mit einem zwei­fachen Studien­abschluss als Diplom Designer und Master of Art bieten er und sein achtköpfiges Team großes Potenzial für außerge­wöhnliche Ideen und herausragendes Design.

Christian Weisser Design Studio wird empfohlen von:

  • Silvia Olp –  Phoenix Design

Kultur-Tags

Beratung, Gestaltung & Werbung