Food & Wine AG für Lebenskultur

Manfred Burth

„Was gibt es Schöneres, als Botschafter für die „Republic of Culture“ zu sein“, sagt der Luzerner Botschafter Manfred Burth. Mit seiner Food & Wine AG für Lebenskultur sucht er seit Jahren nach ausgesuchten Spezialitäten für den Gaumen und nach Dingen, in und mit denen es sich schön leben lässt.

Darüber hinaus zeichnen sich unsere speziellen Wandkalender nicht nur durch anspruchsvolle Thematik und Gestaltung aus. Sie bieten immer einen sinnvollen Zweit- und Drittnutzen. Ästhetischer Wandschmuck, nützliche Informationen und mehrfache, praktische Verwendung machen die reine Kalenderfunktion erst zum wirksamen Werbemittel. Die Kalender sehen nicht nur gut aus und sind nützlich, sie riechen auch gut. Der Duftkalender macht Appetit auf mehr.

Über 20 Jahre erfolgreiche Tätigkeit belegen unsere Erfahrung im Bereich der Verkaufsförderung von Printmedien. Die Projekte werden sorgfältig konzipiert, gestaltet und zuletzt auch produziert. Hochmotiviert, kompetent, stets aufgeschlossen für neue Impulse und absolut zuverlässig. Ziel Nummer eins ist dabei immer die Kundenzufriedenheit.

„Deshalb habe ich sofort Ja gesagt, als mir die Botschaft angetragen wurde. So etwas habe ich schon lange gesucht. LUST AUF GUT passt genau zu unserer Philosophie, das Leben schöner zu machen. So haben wir uns sofort mit Leib und Seele und viel Herzblut an die Arbeit gemacht.“ Wenn Manfred Burth über LUST AUF GUT spricht, gerät er ins Schwärmen. Die erste Ausgabe erschien pünktlich und begeisterte die Kunden, Leserinnen und Leser. Ein Magazin gegen „Geiz ist geil“ und „geht’s noch ein bisschen billiger“!

Berücksichtigen Sie alle, die LUST AUF GUT unterstützen und zu mehr Lebenskultur verhelfen.


Kultur-Tags

Feinkost, Genuss & Bioprodukte