Frank Rossbach Photography

Kreativität ist Teamwork.

Das ist ein Prozess, bei dem ich mich immer wieder neu auf andere Menschen und deren Vorstellungen einlassen darf. Ich sage bewusst „darf“, denn die Arbeit mit Menschen ist es, die mich am Fotografieren so fasziniert. Denn meine Arbeit ist nur so gut wie mein Team.

Fotografie ist Leidenschaft.

Die Liebe zur Fotografie, diese Mischung aus Handwerk und Technik, begleitet mich seit meinen Anfängen. Die Möglichkeit, Geschichten zu erzählen und die Sichtweise des Betrachters zu beeinflussen, lässt mich nicht mehr los. Mein Stil ist geprägt vom facettenreichen Spiel mit Licht. Fotografen wie Anton Corbijn und Paolo Roversi haben mich dabei beeinflusst.

Inspiration ist international.

Ich liebe das Reisen. Fremde Kulturen, neue Sichtweisen oder atemberaubende Landschaften halte ich überall auf der Welt mit meiner Kamera fest. Fernab aller Zwänge sammele ich so neue Energien für fabelhafte Ideen, die ich in meinen freien Projekten und Auftragsarbeiten einfließen lasse.

„Photography is about finding out, what can happen in the frame. When you put four edges around some facts, you change those facts.”

Frank Rossbach Photography wird empfohlen von:

  • Christina Seither – PR-Beraterin

Kultur-Tags

Fotografie & Kunst & Grafik