Klaus Polkowski

Menschen und Momente einfangen.

Menschen und Momente einfangen

Klaus Polkowski portraitiert Menschen. Und zwar menschlich, so wie sie sind. Ohne Posen. Ohne Distanz. Aber immer mit Respekt. Egal ob Prominente oder unbekannte Gesichter.

Als Auftrag fotografiert er auch Musiker, Maler, Filmemacher, Architekten, Literaturexperten, Theater- und Geschäftsleute. Sein Werk ist in schönen Fotoausstellungen, Büchern und auf Internetseiten zu finden.
 
Aber natürlich portraitiert er auch Politiker, Unternehmer, Prominente und Macher. Zugleich lässt Polkowski Menschen einfach Mensch sein.

Analog oder digital? Das ist eine Frage der Philosophie. Letztendlich ist eine Kamera nur ein Handwerkzeug des Fotografen selbst.
Motive gibt es überall. Man muss nur die Augen aufmachen und dann kommen sie auch.
„Wo ich anfänglich Bilder suchte, lasse ich mich heute mehr und mehr von Bildern finden“. - Klaus Polkowski

Klaus Polkowski Fotografien können Sie auch kaufen ›

Klaus Polkowski – Menschen und Momente einfangen wird empfohlen von:

  • Brigitte Schömmel – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, ZMF
  • Alexandra Schick–  Ü-Küchen
  • Bianca Guzzoni –  Guzzoni Immobilien
  • Marc Oßwald – Konzertveranstalter
  • Max Munkel –  Architekt
  • Thomas Feicht –  Gestalter, Lober und Vernetzer
  • Thomas Reipöler –  Event Now Freiburg
  • Ursula Thomas-Stein – Werbetexterin, Journalistin

Kultur-Tags

Fotografie & Kunst & Grafik