one2many – Mike Raven

Always begin with the end in mind. 

Um gute Arbeit zu leisten, hilft es, vom Ende her zu denken. Für uns bedeutet das, gemeinsam mit unseren Kunden eine konkrete, beschreibbare Vorstellung von einem Ergebnis zu entwickeln. Dem Ergebnis, das entstehen soll, wenn das, was wir tun werden, gut getan ist. Eine Vorstellung, die es uns erlaubt, dieses Ergebnis zu sehen, zu fühlen, zu riechen, zu schmecken.

Wenn es drei Begriffe gibt, die uns zutreffend charakterisieren sollen, dann sind das:

Wirkung. Beziehung. Regionalität.

Gute Kommunikation ist kein Synonym für Werbung, sondern für Wirkung. Für m² ist Wirkung das durchgängige Leitmotiv für unsere Arbeit. Weil „Gut“ kein abstrakter, objektiver Qualitätsbegriff ist, sondern in der Erzielung einer beabsichtigten, gewünschten Wirkung sichtbar wird.

Gute Kommunikation ist Beziehungsarbeit. Zwischen uns, uns und unseren Kunden und unseren Kunden und deren Kunden. Kommunikation verbindet Menschen, stellt Beziehungen her und pflegt sie. Kommunikation auf Augenhöhe schließt eine devote Dienstleistungsmentalität ebenso aus wie arrogante Selbstüberzeugtheit.

Gute Kommunikation braucht – und schafft - Nähe. Daher ist Regionalität für m² keine Einschränkung (allerdings auch kein Dogma), sondern eine Stärke, die wir in die Waagschale werfen. In Hanau und im Main-Kinzig-Kreis kennen wir uns aus. Dort sind wir vernetzt, wissen Bescheid über Zusammenhänge und können Kontexte lesen. Und wir sind nah bei unseren Kunden. Aber wir können auch englisch.

Innerhalb dieses Bezugsrahmens beraten, konzipieren, gestalten, programmieren und organisieren wir. Mit einem kleinen Kernteam. Mit einem großen Netzwerk. Mit Leidenschaft, Engagement und ganz viel Lust auf Gut.

one2many – Mike Raven Agentur wird empfohlen von:

  • Christopher Thomas –  Partyservice, Catering
  • Stefan Randa – Musiker, Komponist
  • Gitta Schecker – RoC-Botschaft Frankfurt