Oschätzchen – Gewürzhandel

Seit 2003 sind kulinarische Schätze die Leidenschaft von Peter Oschätzchen und seinem Team. In vierter Generation folgen wir der dänischen Familientradition des Gewürzhandels und haben es zu unserer Aufgabe gemacht, unsere Leidenschaft – den Genuss – nach Hamburg zu bringen.
Nicht nur den Gewürzen haben wir uns mit Leib und Seele verschrieben, auch für cremige Schokoladen, erlesene Teekompositionen, herausragende Weine, beste Pasta, wunderbare Öle und wertvollen Essig – eben alles, was den Gaumen und das Auge erfreut – schlägt unser Herz. Selbstverständlich ist es unser Anliegen, immer wieder Neues und Besonderes von exquisiter Qualität zu entdecken. Bei uns erwartet Sie ein erlesenes Sortiment an Köstlichkeiten aus aller Welt.
Ob in unserem Stammhaus in den Hohen Bleichen, in unserer Filiale im Alsterhaus oder in unserem Onlineshop: Wir legen großen Wert auf eine liebevolle Präsentation und fachkundige Beratung.

Oschätzchen – Gewürzhandel in dänischer Familientradition wird empfohlen von:

  • Eva-Maria Werner –  RoC-Botschaft Hamburg