EHAM – Aus anderem Holz.

Auch, wenn man bei einer Schreinerei zuerst an Holz denkt, stehen bei EHAM nicht in erster Linie die Materialen im Vordergrund, sondern der Mensch. Denn erst durch ein eingespieltes Team, das seine Sache nicht nur gut, sondern auch vor allem gerne macht, wird aus einem Stück Holz ein Meisterstück. Und ein vager Traum zur greifbaren Realität. Unsere Kunden und Besucher verstehen wir als Teil dieses Teams und begrüßen sie deshalb dort, wo unser Herzl schlägt: mitten im Geschehen. Schon beim ersten Betreten unserer offenen Räume spürt und sieht jeder Besucher sofort, wie bei uns gearbeitet wird: mit Leidenschaft, Professionalität und Liebe zum Detail. Mit Menschen eben. Das wollten wir gerne ganz direkt durch einen Imagefilm spürbar machen: „EHAM. Aus anderem Holz.“ – Film ab!

Zum Film auf das Bild klicken

Auf diese Weise entstehen bei uns seit nunmehr 30 Jahren Möbel, Böden und Spezialanfertigungen mit Persönlichkeit. Im Laufe der Zeit haben sich aus dieser Philosophie vier Säulen entwickelt, die unser Unternehmen heute tragen: die Bereiche Boden, Küchen, Innenarchitektur und Schreinerei. Sie stehen für Kompetenzzentren, aber auch für das stetige Wachstum der Schreinerei EHAM. Es freut uns an dieser Stelle ganz besonders, dass wir erst kürzlich als Träger des Wirtschaftspreises 2015 vom Landkreis Miesbach ausgezeichnet worden sind. 

Wer ein Haus oder eine Wohnung baut, renoviert oder einfach ansprechend ausstatten möchte, steht vor einer Menge Fragen. Eine umfassende und äußerst kurzweilige Antwort kommt von uns. Unsere Meister-Schreinerei, die längst zur Avantgarde der Materialexperten gehört und die für erstklassiges Interior-Design genauso zu haben ist wie für hochwertige Bodenbeläge und Küchen, hat vor kurzem mit 800 qm ein neues Meisterwerk geschaffen: den EHAM Showroom.Und wer’s nicht glaubt, der schaut halt mal! Dann sieht er schon.

Und wir wachsen weiter: mit jeder Herausforderung und jeder Arbeit, in der wir Individualität und Qualität miteinander kombinieren können.

Trotz dieser spannenden Vielfalt an Designs und Projekten, bleibt eines dabei immer gleich: der besondere EHAM-Stil, der deshalb so einzigartig ist, weil die Menschen es sind.

Fotos: Sofie Latour

Schreinerei EHAM – Aus anderem Holz. wird empfohlen von:

  • Thi Nga Tang –  Senior Beratung Marketing

Kultur-Tags

Design & Möbel & Licht, Handwerk, Innen-Architektur