Scream Factory

Talentschmiede für Sänger und Performer  

George Liszt, VocalCoach, Sänger, Stimmforscher, Musiker und Komponist gründete SCREAM FACTORY 1993. Mich fasziniert das Instrument Mensch es ist immer einzigartig, voller Emotionalität, Ausdrucksvielfalt, Energie und Klang. Damit zu spielen, zu improvisieren und zu kommunizieren befreit mich und tut gut“.

Scream Factory ist Gutes Coaching: Individuell abgestimmtes Coaching und Consulting für Sänger, Sprecher und Performer. StudioCoaching und Bühnenperformancetraining Workshops und vorbereitende Coachings für FirmenEvents.

Kultur Gut: Monatliche, offene Probebühne (Coffeehouse) in Kooperartion mit der jugend-kultur-kirche sankt peter in Frankfurt.

Gutes Neues: Entwicklung eigener Coachingprogramme und gesamtheitlicher Trainingskonzepte (VoiceYoga).

Gute Stimmen: Scream10: Rock, Pop & Soul,
 10 starke Stimmen für richtig Gute Events.

Fotos: Anja Muggenburg

Scream Factory – Talentschmiede für Sänger und Performer wird empfohlen von:

  • Eberhard Klein –  Pfarrer und Geschäftsführer
  • Gitta Schecker – RoC-Botschaft Frankfurt

Kultur-Tags

Musik & Cabaret