Michael Frank

NYKKE & KOKKI und Restaurant „TABLE zu Tisch bei Michael Frank“ in der Schirn-Kunsthalle Frankfurt

Mit NYKKE & KOKKI sind wir Ihr Caterer für jede Gelegenheit.
Ob schick oder schlicht, regional oder international, Frühstück, Lunch oder Dinner, geschäftlich oder privat, 50 oder 5000 Personen, in Frankfurt oder deutschlandweit!
Zu unseren höchsten Werten gehört natürlich die Verarbeitung von ausschließlich frischen Produkten.
Aktueller denn je, die Verwendung von regionalen Erzeugnissen und 
der Ausschluss von künstlichen Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen.Generell achten wir auf einen größtmöglichen Einsatz von Bio-Produkten.Als aktiver Förderer der Slow-Food-Bewegung, sind für uns neben regionalen, nicht industriell hergestellten und frischen Zutaten, der besten Zubereitung auch die präzise Umsetzung im Bereich Equipment und individuell geschultem Personal selbstverständlich.

Was für NYKKE & KOKKI gilt, das gilt auch für unser Restaurant "TABLE zu Tisch bei Michael Frank" in der Schirn Kunsthalle in Frankfurt.
Mein Mittagstisch von Dienstag bis Freitag für 7,50 €, Tina Frank´s hausgebackene Kuchen, Langschläferfrühstück mit Kinderbetreuung am Sonntag und meine saisonale Abendkarte mit Empfehlungen am Tisch!

 

Table wird empfohlen von:

  • Martin Schul –  Arclinea Frankfurt