Villa Rocca

Christian Egenter

Meine eigene Art, meine Erziehung, mein Dickkopf und mein Werteverständnis haben mich Mitte der 90er Jahre dazu bewogen eine eigene Firma zu gründen.

Mit Beton, dem Material meiner Vorfahren, wollte ich – so meine Idee – mehr machen als nur Treppen, Balkone, Stützen und Fertigteile. Es sollten Möbel werden, Beton für den Wohnbereich, „Wohlfühlbeton“; Design, Architektur und Kunst.

Heute, über 20 Jahre später, ist Villa Rocca weit über die Grenzen der Region hinaus bekannt. Architekten und Liebhaber schätzen unsere Art und unseren Umgang mit ihren Wünschen, dem Material und Ihnen selbst.

„Ich verkaufe kein Produkt – ich erschaffe Werte.“

Ich habe Lust auf mehr.
Kein Einheitsgrau.
Kein Gibt-es-nicht.
Kein Geiz-ist-geil.

Ich habe Lust auf neue Ideen, gegossen in Beton.
Sie auch?

Villa Rocca.
Einfach
Guter
Beton
Ehrlich!

Villa Rocca - Die Manufaktur für Beton wird empfohlen von:

  • Thomas Feicht –  Gestalter, Lober und Vernetzer
  • Margot Hug-Unmüßig –  RoC-Botschaft Freiburg

Kultur-Tags

Design & Möbel & Licht, Handwerk, Innen-Architektur