Werner Gummig – Werbeagenten

RoC-Botschaft Hamburg

Arbeit verbindet. Werner Gummig steht für Esther Gummig und Eva-Maria Werner. Wir sind zwei Kreativ-Direktorinnen, Art und Text, und wir kennen uns von TRUST in Frankfurt, seit Anfang der Neunziger. Hier war unsere kreative Heimat, unsere Spielwiese für Ideen und unsere Schule fürs Querdenken. Schon immer haben wir lieber einmal mehr und etwas weiter nachgedacht als nur bis zur nächsten Anzeige.
Was braucht der Kunde wirklich? Wie erreichen wir das? Gibt es Kooperationspartner?
Solche Fragen stellen wir uns, wenn wir die Wünsche unserer Auftraggeber kennen.
Dabei entstehen eigenständige Auftritte für nachvollziehbar authentische Kommunikation.
So arbeiten wir gut und gern zusammen. In Hamburg zunächst bei Scholz & Friends, später als freies Team für Agenturen, Verlage und Unternehmen. Heute kennen wir eine Menge guter Leute, vom Fotograf über den Komponisten bis zum Drucker, die uns bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Mission in Dienst der Kunden unterstützen.

Werner/Gummig – Werbeagenten wird empfohlen von:

  • Eva-Maria Werner –  RoC-Botschaft Hamburg

Kultur-Tags

Beratung, Gestaltung & Werbung, Marketing