Insider Tipps Hanau von Dr. Melanie Felizeter

6 Insidertipps von Dr. Melanie Felizeter

Zahnärztin

Zentrum für Zahnheilkunde LUST AUF GUT macht Lust auf mehr, macht neugierig Neues zu entdecken. Meine Wahlheimat Hanau Steinheim habe ich in den letzten drei Jahren nach und nach entdecken dürfen und sehr viel Gutes und Schönes gefunden.

6 Insidertipps von Dr. Melanie Felizeter für Hanau

Fürsprecher:in aus Hanau

Meine Geheimtipps für Hanau

  • Blumenladen am Obertor
    Betritt man das Geschäft am Obertor, spürt man direkt das hier etwas GUTes aus Blumen entsteht, so z. B. wunderschöne Sträuße für jeden Anlass oder liebevoll gestaltete saisonale Blumendekorationen.
  • Café Huttenhof
    Von A wie Apfelweintorte bis Z wie Zartbitterschokolade, immer wieder eine GUTe Sünde wert.
  • Ka’Lalu
    Klein aber fein: so viel außergewöhnliches und kreatives Spielzeug für Kinder, das man nie mit leeren Händen nach Hause gehen kann. Nicht nur von den Kleinsten für außerordentlich GUT befunden.
  • Steffen’s
    Einfach GUT weil einfach lecker, ob Kochschule oder Restaurant! Wir folgen Ihnen auch zur Herrnmühle nach Alzenau, dort in frisch renovierter Atmosphäre bald auch mit Hotel.
  • Velozeit
    Die Leidenschaft von Dirk, Stefan und Steffen im VeloZeit gehört Fahrrädern und deshalb sind die Drei hier mit viel Herzblut dabei, wenn es um individuelle Beratung und besonders GUTen Service rund um Rad und Fahrer geht. Als aktive Sportler kennen sie sich hier vom Alltagsrad über professionelle Mountainbikes bis zur individuellen High-End Rennmaschine bestens aus.
  • Zehntscheune
    Tolles Gebäude zum Feiern und GUTe Möglichkeit beim Malort kreativ zu werden.

Das könnte Ihnen auch gefallen

8 Insidertipps von Volker Meyer für Hanau

8 Insidertipps von Volker Meyer Augenoptiker Optimum Augenoptik, Bruchköbel Obwohl mit

Hanau

11 Insidertipps von Timo Kaufhold für Hanau

11 Insidertipps von Timo Kaufhold Coach, Musiker und Techniker Gut ist für ihn ein alt

Hanau

13 Insidertipps von Astrid Schäfer für Hanau

13 Insidertipps von Astrid Schäfer Mediengestalterin „Wer aufhört, besser werden zu

Hanau

5 Insidertipps von Steffen Ball für Hanau

5 Insidertipps von Steffen Ball Geschäftsführer Ball:Com Hanau ist meine Wahlheimat.

Hanau

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert