Insider Tipps Frankfurt von Alfred Küchle

14 Insidertipps von Alfred Küchle

Inhaber Weingut Küchle

Vor vielen Jahren kam mein Vater aus Friesenheim nach Frankfurt. Dort hat er alle seine Weinberge verkauft, um sich hier am Sachsenhäuser Berg nieder zu lassen und ein Haus zu bauen. Nach vielen Jahren als Bankkaufmann ist es mir gelungen, die alten Rebflächen in Friesenheim zurück zu kaufen und angrenzende dazu. Heute bin ich hauptberuflich ein zufriedener Winzer. Freue mich aber immer wieder auf Frankfurt. Und ich bin stolz darauf, in Sachsenhausen geboren zu sein.

14 Insidertipps von Alfred Küchle für Frankfurt

Fürsprecher:in aus Frankfurt

Meine Geheimtipps für Frankfurt

  • Fisch Franke
    LUST AUF GUTen Fisch.
  • Hilda Kleyn
    Sehr schöne Kunst.
  • Barry L Affair
    Klasse Musiker kurz vor dem Durchbruch.
  • Blütesiegel
    Noch viel mehr als gute Blumen.
  • Bäckerei Schwarzer Ritter
    Das beste Sachsenhäuser Brot.
  • Jens Becker Apfelweinhandlung
    Entdecken Sie Ihren Apfelwein.
  • Lazarus Hilfe
    Spenden werden gerne angenommen.
  • Leica Gallery
    Einfach Kult.
  • Lella Mozarella
    Leckeres italienisches Essen.
  • Magnus Kaminiarz & Cie.
    Dieses Architekturbüro will Hoch(hin)Haus.
  • Peter Gensberger
    RLX Lederwaren aus Sachsenhausen.
  • Restaurant Leon (Alfred Leon)
    Lustiger Gastronom mit bretonischem Koch.
  • Serien Lighting
    Living the Light.
  • Ulrike Dusil
    Heilpraktikerin vom Feinsten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

17 Insidertipps von Stefan Nigratschka für Frankfurt

17 Insidertipps von Stefan Nigratschka Kommunikations-Designer Gut, dass es endlich ein

Frankfurt

Villa Rocca – Viernheim Die Manufaktur für Beton

Beton vom Feinsten. Seit 1961. Meine eigene Art, meine Erziehung, mein Dickkopf und mei

Viernheim

11 Insidertipps von Nicolas Rose für Frankfurt

11 Insidertipps von Nicolas Rose Videographer und Fotographer Frankfurt. Geboren in Eck

Frankfurt

Romanfabrik – Frankfurt Seit 1985 Raum für Text und Ton

Kultur im Ostend Im ehemals vernachlässigten Ostend entstand 1985 auf Initiative von S

Frankfurt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert