Insider Tipps Ulm von André Lemke

10 Insidertipps von André Lemke

Geboren und aufgewachsen im Osten der Republik, zog es mich Mitte 2013 ins Schwabenländle. Mittlerweile seit 5 Jahren in Ulm, um Ulm und um Ulm herum ansässig, möchte ich diese kleine aber feine Stadt nicht mehr missen. Durch die wunderbare Stadtstruktur bin ich mit dem Fahrrad in Nullkommanix wo auch immer ich hinmöchte. Lust auf Gut heißt Lust auf Ulm.

10 Insidertipps von André Lemke für Ulm

Fürsprecher:in aus Ulm

Meine Geheimtipps für Ulm

  • Bestform Fitness
    Das einzigartige Kombinationstraining aus Zirkel und EMS-Training unter kompetenter Anleitung ist für mich ausgewogen und stimmig zugleich.
  • Café Alba
    Es gibt nichts schöneres als die kleinen, leckeren „Sauereien“ an einem entspannten Nachmittag zu genießen.
  • Dietrich-Theater
    Für mich das schönste Kino in der Region mit dem tollsten Ambiente.
  • Hotel + Restaurant Feyrer
    Beste schwäbische Küche in Reinkultur. Ein kleiner Ausflug nach Senden wird mit einem kulinarischen Gaumenschmaus nach dem anderen belohnt.
  • Klapprad Ulm
    Von der tollen Beratung über die riesige Auswahl an Klapprädern bis hin zur fachmännisch geführten Werkstatt stimmt einfach alles in diesem kleinen Radlädchen.
  • Lichtburg / Mephisto / Obscura
    Wer Lust auf anspruchsvollere Filme hat, die man sonst vielleicht nie zu Gesicht bekommen würde, ist hier bestens aufgehoben.
  • Manufaktur-Café ANIMO!
    Kleines alternatives Café mit angrenzender Keramikmanufaktur.
  • Restaurant Gerberhaus
    Im Herzen des Fischerviertels gelegen, kann man hier hemmungslos schlemmen und genießen. Dank Durchreiche sogar bis spät in die Nacht.
  • Stielecht
    Der vielleicht kleinste Blumenladen der Stadt, aber Perfektion, Verarbeitung und Liebe zum Detail gehen hier Hand in Hand.
  • Update Fashion
    Italienische Mode in Reinkultur, dazu tolle Beratung und eine sehr regionseinzigartige Auswahl.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Insider Tipps Ulm/Neu-Ulm von Alexa Obert

10 Insidertipps von Alexa Obert Goldschmiedemeisterin In Biberach aufgewachsen, bin ich

Ulm

Insider Tipps Ulm/Neu-Ulm von Dr. Christoph Hantel

15 Insidertipps von Dr. Christoph Hantel Leiter der Volkshochschule Ulm „Seit 2019 le

Ulm/Neu-Ulm

12 Insidertipps von Dr. Nancy Hecker-Denschlag für Ulm

12 Insidertipps von Dr. Nancy Hecker-Denschlag Physikerin bei Carl Zeiss Meditec AG und

Ulm

13 Insidertipps von Ulrike Freund für Ulm

13 Insidertipps von Ulrike Freund Geschäftsführerin Brauerei Gold Ochsen Aus der Regi

Ulm

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert