Andreas Thurow

Küchenplaner

Ich habe auf jeden Fall LUST auf GUT! Das sehe ich in jeder Hinsicht in allen Bereichen als sehr wichtig an. Für mich als gelernter Landwirt, Ernährungsexperte, Küchenplaner und Familienvater ist gute Qualität einfach ein Muss! Perfekte Dienstleistung, gute Lebensmittel kaufen und diese schonend zu verarbeiten und mit Genuss zu verzehren – einfach pure Lust auf ein gutes Leben …

Meine Empfehlungen

  • Buchhandlung dreizehneinhalbWürzburg – Hier finde ich immer wieder schöne Geschenke zum Beispiel Kochbücher, Reiseliteratur, Kinderbücher und vieles mehr – immer wieder eine tolle Inspiration!
  • Huber BüromöbelKitzingen – Die Gestaltung von Lebens-Raum ist so individuell wie der Mensch, der darin lebt. Ob Büro, Praxis oder Wohnraum – Huber Büromöbel setzt Ihre Wünsche und Träume qualitativ hochwertig um.
  • Kathrin Feser – KünstlerinVeitshöchheim - 
Kathrins Ästhetik reist von überfüllten skurrilen Kompositionen zu minimalen, leichtgewichtigen Formen. Mit weitreichender Sensibilität sind all ihre Techniken untereinander verknüpft. Diese erfundene Sprache beginnt für die Künstlerin als private Erfahrung, doch durch großzügige, geschwungene Linien und verspielte Farben eröffnet sie diese der ganzen Welt.
  • Restaurant Alter EselMarktbreit – Einfach rundum lecker, sehr kreative saisonale Küche mit ausgezeichneter Weinbegleitung und rundum ein sehr guter Service.
  • Torturmtheater SommerhausenSommerhausen – „Hier werden Menschen verzaubert, damit sie ihre eigene Phantasie wieder als Lebenskraft entdecken.“ Das Torturmtheater spielt lebendiges Theater für ein Publikum, das neben aller Unterhaltung und guter Laune die Auseinandersetzung nicht scheut, hier sehen Sie Mutmacher-Stücke.