Insider Tipps Freiburg von Anna Meißner

10 Insidertipps von Anna Meißner

Assistenz der Geschäftsführung bei Zweisicht

Viele Jahre war ich als Berufscoach in der Regio tätig, habe für andere Menschen einen guten Arbeitgeber gesucht, bis ich mir selbst die Frage stellte: Wenn du es dir aussuchen dürftest, wo würdest du selbst gerne arbeiten? Wen findest du gut? 

Die Antwort war sofort da: Zweisicht. An Zweisicht finde ich gut, dass Elke und Christian vorleben, was sie lehren. Ich schätze den respektvollen und fairen Umgang miteinander, dass wir ein echtes Team sind, zusammen Gutes genießen können und ich auch mal meinen Hund mit ins Büro bringen kann.

10 Insidertipps von Anna Meißner für Freiburg

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • Auf dem Lindenbühl
    Startpunkt für herrliche Aussichtsrunden mit dem Hund. Der Blick auf den Südschwarzwald ist Balsam für die Seele. Zur Einkehr lädt dort oben der Berggasthof Linde.
  • Dog Studio Freiburg
    Fotografie für Zwei- und Vierbeiner. Christian Hanner ist Fotograf mit zwei Standbeinen. Neben der Businessfotografie gilt seine Leidenschaft der Hundefotografie.
  • Dorfbäckerei Ritter / Vörstetten
    Die Betriebsstätte der Dorfbäckerei Ritter liegt vor den Toren Vörstetten. Direkt daneben befindet sich das dazugehörige Café. Hier bekommt man im Sommer leckeres, selbstgemachtes Eis und kann sich auf der Holzterasse verweilen. Eine seltene Spezialität ist das echte „Wiggili“ – ein traditionelles Butterhörnchen. Unbedingt probieren!
  • Europäisches Zentrum für Achtsamkeit
    Wer sich für buddhistische Achtsamkeitspraxis oder MBSR interessiert, dem empfehle ich, einen Kurs oder ein Seminar auf den Dächern des Sonnenschiffs in der Vauban.
  • Hundephysiotherapie Fell & Finger / Schallstadt
    Hundephysiotherapie bietet viel mehr als Streicheleinheiten für den Hund. Silvia Bürgelin von Fell & Finger hilft Hunden vom Welpen bis zum Hundesenior fit und mobil zu bleiben und unterstützt auch bei der Rehabilitation, z. B. nach einem Kreuzbandriss.
  • Lieblingsfreund-Shop
    Wau! Viele schöne Dinge für Hunde und ihre Halter*innen.
  • Mahlwerk / Emmendingen
    Ein „Place to be“ für Kaffee- und Schokoladenfans.
  • Papeterie Gutenbergdruckerei
    Der Geruch von Papier, schöne Schreibwaren und besondere Dinge aus Papier, lassen mein Herz höher schlagen.
  • Planetarium Freiburg
    Einfach mal wieder nach den Sternen greifen.
  • Urbans Schmuckakzente / Vörstetten
    Ein kleines, feines Schmucklädele. Bei einem Besuch kann man Urban beim Schmuck herstellen sogar über die Schulter schauen. Ansonsten trifft man ihn auch auf den großen Künstlermärkten in der Region.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Art Decken – Efringen-Kirchen Ein Traum für jeden Raum

Ästhetische Spannverkleidungen Das pflegeleichte und umweltfreundliche Prinzip der Spa

Efringen-Kirchen

10 Insidertipps von Matthias Wölfel für Freiburg

10 Insidertipps von Matthias Wölfel Designer & Macher – FEINEICH Design Fre

Freiburg

Roc Botschaft Freiburg Medirata Agentur für Kommunikation

RoC-Botschaft Freiburg Es war schon immer unser heimlicher Berufswunsch: Lober. Obwohl

Freiburg

21 Insidertipps von Stefan G. Haak für Freiburg

21 Insidertipps von Stefan G. Haak Inhaber Marketing & Vendor Relations – MVRI D

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert