Anna Sonntag

Geschäftsführerin von Annamia, Vogt/Grund

Ich liebe meine Heimat, hier bin ich geboren, hier sind meine Freunde, meine Familie – meine Wurzeln. Dass diese Heimat in Oberschwaben liegt, ist für mich ein unvorstellbares Glück. Die Landschaft in den unterschiedlichen Jahreszeiten und die Nähe zu den Bergen und zum Bodensee berühren mein Herz immer wieder aufs Neue. Schön, dass ich diese Heimat auch meinen Kindern bieten kann.

Meine Empfehlungen

  • Altdorfer WaldWandern oder radeln in unserem wunderschönen Wald.
  • BauernhausmuseumWolfegg – Mein Lieblingsmarkt ist der Eselmarkt.
  • Bäckerei HeinzelmannWolfegg – Sehr leckeres Brot, von sehr netter Familie gebacken.
  • Gasthaus Bio AdlerVogt – Das beste Essen der Welt, in tollen alten Räumlichkeiten.
  • Heidschi BaumbeidschiVogt – Hier kann man nicht nur einen tollen, hiesigen Christbaum finden, sondern auch im alten Stall bei leckerem Chili, Suppe, Punch und/oder Glühwein verweilen
  • HoftheaterBaienfurt – Tolles Programm, sehr schön auch die Events im Sommer, draußen im schönen Garten.
  • KlosterhofEggenreute – Leckeres regionales Essen, nettes Team und tolles Gebäude in traumhafter Lage.
  • MonokelBodnegg – Kaffeerösterei mit dem besten Kaffee – schon die Verpackung ist toll.
  • Wandern auf die SüWolfegg – Toller Aussichtspunkt.
  • Zusammenfluss der ArgenWangen – Wunderschön zum Baden und Grillen.