Insider Tipps Oberschwaben von Anna Sonntag

10 Insidertipps von Anna Sonntag

Geschäftsführerin von Annamia, Vogt/Grund

Ich liebe meine Heimat, hier bin ich geboren, hier sind meine Freunde, meine Familie – meine Wurzeln. Dass diese Heimat in Oberschwaben liegt, ist für mich ein unvorstellbares Glück. Die Landschaft in den unterschiedlichen Jahreszeiten und die Nähe zu den Bergen und zum Bodensee berühren mein Herz immer wieder aufs Neue. Schön, dass ich diese Heimat auch meinen Kindern bieten kann.

10 Insidertipps von Anna Sonntag für Oberschwaben

Fürsprecher:in aus Vogt

Meine Geheimtipps für Oberschwaben

  • Altdorfer Wald
    Wandern oder radeln in unserem wunderschönen Wald.
  • Bauernhausmuseum
    Wolfegg – Mein Lieblingsmarkt ist der Eselmarkt.
  • Bäckerei Heinzelmann
    Wolfegg – Sehr leckeres Brot, von sehr netter Familie gebacken.
  • Gasthaus Bio Adler
    Vogt – Das beste Essen der Welt, in tollen alten Räumlichkeiten.
  • Heidschi Baumbeidschi
    Vogt – Hier kann man nicht nur einen tollen, hiesigen Christbaum finden, sondern auch im alten Stall bei leckerem Chili, Suppe, Punch und/oder Glühwein verweilen
  • Hoftheater
    Baienfurt – Tolles Programm, sehr schön auch die Events im Sommer, draußen im schönen Garten.
  • Klosterhof
    Eggenreute – Leckeres regionales Essen, nettes Team und tolles Gebäude in traumhafter Lage.
  • Monokel
    Bodnegg – Kaffeerösterei mit dem besten Kaffee – schon die Verpackung ist toll.
  • Wandern auf die Sü
    Wolfegg – Toller Aussichtspunkt.
  • Zusammenfluss der Argen
    Wangen – Wunderschön zum Baden und Grillen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

HamaManiac – Ravensburg Traditionelles Textilhandwerk mit modernem Stil

Simple but precious Inspiriert von unserem türkischen Hintergrund, vereinen wir bei un

Ravensburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert