Insider Tipps Hanau von Anne Berger

7 Insidertipps von Anne Berger

Fotografin

Anne Berger Fotodesign Mit meinen Empfehlungen für Hanau möchte ich das Interesse wecken, diese Orte kennenzulernen – und vielleicht etwas länger als sonst dort zu verweilen.

7 Insidertipps von Anne Berger für Hanau

Fürsprecher:in aus Hanau

Meine Geheimtipps für Hanau

  • Café Luigi
    Stefan Fleck mit seinem Kaffeewagen auf dem Markt, ist eine wunderbare Schwätzinsel – irgendjemanden, den man kennt, trifft man immer.
  • Café Rayher
    Großauheim – Mit einem leckeren Frühstück im Familienbetrieb Café Rayher startet man gut in den Tag.
  • Café Schien
    in der Rosenstraße ist für mich der perfekte Ort, Wenn ich Lust auf Süßes habe – atmosphärisch typisch Hanau.
  • Goldschmiedehaus
    In der Hanauer Altstadt präsentiert Schmuck aus aller Welt. Zu den häufig wechselnden Ausstellungen werden interessante Führungen angeboten.
  • Otto Schramm Werkzeuge
    Großauheim – In gefühlt tausend Schubladen findet Stephan Möser, der Inhaber, genau die Schraube, die man braucht. Auch für jede andere Lebenslage hat er das passende Angebot.
  • Schloß Hanau
    Dass wir in Hanau ein schönes Schloss haben, erzähle ich gerne mit Stolz. Der Schlosspark direkt am Main mit Amphitheater und der Orangerie verbindet Kultur mit Erholung.
  • Wilhelmsbad
    Ist für mich eine grüne Oase. Die Picknickdecke habe ich immer dabei …

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Christopher Thomas für Hanau

10 Insidertipps von Christopher Thomas Koch Chris kocht – Partyservice, Catering Gebo

Hanau

6 Insidertipps von Dr. Melanie Felizeter für Hanau

6 Insidertipps von Dr. Melanie Felizeter Zahnärztin Zentrum für Zahnheilkunde LUST AU

Hanau

11 Insidertipps von Timo Kaufhold für Hanau

11 Insidertipps von Timo Kaufhold Coach, Musiker und Techniker Gut ist für ihn ein alt

Hanau

13 Insidertipps von Astrid Schäfer für Hanau

13 Insidertipps von Astrid Schäfer Mediengestalterin „Wer aufhört, besser werden zu

Hanau

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert