Barbara Hess

Galerie Hess

Von der Bank zur Kunst, ein Riesenschritt und nie bereut.


Wenn ich zurückblicke und die letzten 30 Jahre Revue passieren lasse, denke ich – das war vorbestimmt, das ist mein Leben.Selbst male ich nicht, doch die Beratung und Gestaltung vor Ort machen mir sehr viel Freude. Wenn ich meine zufriedenen Kunden sehe, wenn die Bilder hängen und die Accessoires an ihrem Platz stehen, das macht mich glücklich.

Wohnatmosphäre zu vermitteln, ist eines der attraktivsten und schönsten Dinge, die man sich denken kann. Bilder, Bücher und Accessoires bringen dieses Wohlfühlambiente, das meine Kunden so schätzen. Und mit meinen Highlights bekommen sie noch mehr LUST AUF GUT, eine Palette, für die ich europaweit einkaufe.

Ich bin und bleibe Karlsruherin, mit Herz und Seele und habe nur einen Wunsch: Macht etwas schneller mit den Baustellen.

Meine Empfehlungen