Insider Tipps Freiburg von Baschi Bender

16 Insidertipps von Baschi Bender

Fotograf

Als Fotograf bin ich viel unterwegs. Ich habe oft das Glück, an den schönsten Plätzen der Welt Bilder zu machen. Es ist allerdings wichtig eine Basis zu haben, ein Platz, den man Heimat nennt.

Genau diesen Platz finde ich in Freiburg. Ich finde hier Urbanes, aber gleichzeitig bin ich von fast überall in fünf Minuten in der Natur, und das ist für mich eine unbezahlbare Lebensqualität.

16 Insidertipps von Baschi Bender für Freiburg

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • Klaus Polkowski
    Ein toller Kollege, mit dem man sich super austauschen kann.
  • LUST AUF GUT conceptstore
    Tolle Auswahl und tolle Mitarbeiter.
  • Medirata
    Gute Ideen, super Netzwerk.
  • Menn & Menn Steuerberater
    Steuerberater, Modell hammer Typ.
  • Mundologia
    Gute Vorträge, super Festival.
  • Burger Film
    Super Team, wenn es um Bewegtbild geht.
  • Bäckerei Lay
    Bäckerhandwerk vor der Haustüre.
  • Flügel Herrenausstatter
    Anzüge, die passen mit toller Beratung.
  • Hotel + Restaurant Die Halde
    Hier lasse ich mich sogar zu Wellness überreden 🙂
  • Lavor Foodtruck
    Einfach gutes Essen.
  • Layback Skateboard Shop
    Sensationelle, handgemachte Skateboards.
  • Local Outerwear
    Gute Radbekleidung, super Farben.
  • Metzgerei Peter Dirr
    Einfach gutes Fleisch.
  • Mohrentopf
    Süße Leckereien, die man einfach probieren muss.
  • Sedan Café
    Guter Kaffee, gute Stimmung, nette Leute.
  • Thomas Bartl Grafikdesign
    Gute Grafik, super Beratung.

Das könnte Ihnen auch gefallen

15 Insidertipps von Max Werner für Freiburg

15 Insidertipps von Max Werner Projektleitung KIST Ein GUTes Netzwerk „zu leben“, i

Freiburg

Zweisicht.  – Freiburg Wirtschaftsmediation & Coaching

Konfliktmanagement & Wirtschaftsmediation GUT, wenn es in Ihrem Unternehmen keine K

Freiburg

17 Insidertipps von Annabell Unmüßig für Freiburg

17 Insidertipps von Annabell Unmüßig Geschäftsführerin Black F Freiburg, Du Schöne

Freiburg

10 Insidertipps von Jan Richtberg für Freiburg

10 Insidertipps von Jan Richtberg Diplom-Sportwissenschaftler Freiburg macht LUST AUF G

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert