Insider Tipps Aschaffenburg von Beatrix Brenner

5 Insidertipps von Beatrix Brenner

Bundesverband mittelständische Wirtschaft

Für-Sprecherin zu sein, ist ein schöner Weg, Empfehlungen auszusprechen. Wir wünschen uns doch immer wieder Empfehlungen, gerne von Menschen, denen wir vertrauen. Denn wir fühlen uns gut bei unseren Entscheidungen, wenn uns Referenzen vorliegen. Das gilt in allen Lebensbereichen: bei Menschen, im Business und natürlich auch für eine Region.

Menschen und Business: Das gehört bei mir meist zusammen, denn ich bin Netzwerkerin. Meine Profession ist es, die regionale Wirtschaft zu vernetzen, und ich freue mich immer, wenn das gelingt. Region: Für Aschaffenburg schwärme ich seit 1972. Ich habe die Entwicklung zu einer lebendigen Kultur-, Bildungs- und Einkaufsstadt miterlebt. Die vielfältige Gastronomie – rund 400 Gaststätten und Kneipen – bietet mindestens für jeden Tag im Jahr ein anderes gutes kulinarisches Erlebnis. Das macht uns so schnell keiner nach! Aschaffenburg, das Nizza Bayerns, gilt als Wohlfühlstadt und bietet viel Grün, viel Wasser und viel Wald. Das ist sehr gut, ich lebe und arbeite gerne hier.

5 Insidertipps von Beatrix Brenner für Aschaffenburg

Fürsprecher:in aus Aschaffenburg

Meine Geheimtipps für Aschaffenburg

  • Casino-Kino
    Ist für mich das „Wohnzimmer-Kino“, das neue und anspruchsvolle Filme zeigt. Dort fühle ich mich richtig gut.
  • Designfunktion
    Auf der Suche nach modernen und geschmackvollen Büromöbeln mit Designcharakter findet man dort sicher gute Inspirationen.
  • Mittelstandstag der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau
    Dort wird jährlich der Gründerpreis verliehen und das Lebenswerk eines regionalen Unternehmers gewürdigt. Die Veranstaltung ist Netzwerk pur.
  • Stadttheater Aschaffenburg
    Eines der bedeutendsten, klassizistischen Theater Süddeutschlands. Genießen Sie das traditionelle Ambiente.
  • Walter Fries Firmengruppe
    Ist in den Bereichen Unternehmensberatung, Corporate Finance und Immobilien unterwegs mit dem Anspruch auf Langfristigkeit, Partnerschaft und Wertschätzung.

Das könnte Ihnen auch gefallen

14 Insidertipps von Monica Gäble für Aschaffenburg

14 Insidertipps von Monica Gäble Geschaftsführerin Tritax Steuerberatungsgesellschaft

Aschaffenburg

5 Insidertipps von Claus Berninger für Aschaffenburg

5 Insidertipps von Claus Berninger Betreiber Colos-Saal Quirliges Aschaffenburg! Wie di

Aschaffenburg

9 Insidertipps von Helmut Kraft für Aschaffenburg

9 Insidertipps von Helmut Kraft Unternehmer In Aschaffenburg geboren, dort ins Gymnasiu

Aschaffenburg

5 Insidertipps von Ute Tobisch für Aschaffenburg

5 Insidertipps von Ute Tobisch Goldschmiede­meisterin Als Künstlerin und Designerin v

Aschaffenburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert