Insider Tipps Mannheim von Ben Van Skyhawk

12 Insidertipps von Ben Van Skyhawk

Fotograf

Metropolregion mit Mannheim als urbanes Zentrum Ausgehen bis der Arzt kommt Neue Projekte noch und nöcher Nichtsnutze draußen bleiben! Hafenstadt mit Hafenkneipen und betrunkenen Seeleuten Echte Leute auf der Straße Industrieromantik Mannheim, meine Neckarwiese, meine Rheinterassen, meine Spielwiese.

12 Insidertipps von Ben Van Skyhawk für Mannheim

Fürsprecher:in aus Mannheim

Meine Geheimtipps für Mannheim

  • Boutique Maison Scotch
    Junge, abgehobene Mode.
  • Café Lido
    Schönste Vintage Einrichtung, leckeres Frühstück, bis in den späten Nachmittag.
  • Café Vogelfrei
    Selbst gemachte vegetarische und vegane Kuchen, Quiches und Suppen.
  • Disko 2
    Dunkle Kellerdisko für Hipster und Flipster.
  • Geiger & Salber
    Französisches Restaurant, perfekt für kleine Feste. Versteckt, gemütlich und ziemlich lecker.
  • Hafen 49
    Open Air Location für elektronische Musik. Ibiza in Mannheim.
  • Kleines Café
    Kleiner, feiner Mittagstisch, essen wie bei Oma in der Küche.
  • Kombüse
    Vegetarisches/veganes Restaurant mitten im Kiez.
  • Le Lavandou
    Salate und Baguettes tiptop.
  • Little India
    Bestes indisches Essen in Mannheim (Imbiss).
  • Luisella
    Apulisches Restaurant und Delikatessengeschäft mit täglich wechselndem MIttagstisch.
  • Pellegrini
    Hochwertige italienische Lederschuhe.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Christina Stihler für Mannheim

10 Insidertipps von Christina Stihler Dipl.-Designerin Googelt man „Mannheim ist“,

Mannheim

11 Insidertipps von Johanna Wobbe für Mannheim

11 Insidertipps von Johanna Wobbe Chefredakteurin & Bloggerin Warum gerade Mannhe

Mannheim

4 Insidertipps von Johannes Groebler für Mannheim

4 Insidertipps von Johannes Groebler Hotelier & Gastronom Ich persönlich finde Ma

Mannheim

10 Insidertipps von Sebastian Dresel für Mannheim

10 Insidertipps von Sebastian Dresel Kulturbeauftragter Für mich wie die allermeisten

Mannheim

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert