Insider Tipps Oberschwaben von Bernd Gnann

8 Insidertipps von Bernd Gnann

Schauspieler

Ich liebe natürlich meine Heimat. Und die ist Oberschwaben. Wenn ich dort auf der Bühne stehe, verstehen mich die Zuschauer zu 100 %. Oberschwaben lacht und feiert gerne. Nicht jeder, aber jeder, den ich kenne. Die GUTen halt! Porträt: Matthias Scheuer Fotografie

8 Insidertipps von Bernd Gnann für Oberschwaben

Fürsprecher:in aus Oberschwaben

Meine Geheimtipps für Oberschwaben

  • Bräuhaus
    Zussdorf – Unbedingt abends dort feiern, übernachten, dann frühstücken mit der Chefin.
  • Bäckerei Straub
    Bad Schussenried – Wurschtseelen. Gleich 10 kaufa und eigfriera.
  • Das schwäbische Schussenrieder Bier
    Bad Schussenried – Original No. 1. unschlagbar! Mensch, lauft des guat na.
  • Freilichtbühne
    Zussdorf – Unglaublich, was da abgeht. Das Dorf steht Kopf. Thomas Beck auch.
  • Gasthaus Bürgerstüble
    Reichenbach/ Bad Schussenried – Da kommt Heimat auf den Tisch. Unglaublich lecker.
  • Metzgerei Huber
    Aulendorf – Chef und Ware echt und gut!
  • Schalander
    Aulendorf – Kabarett und kulinarische Spezialitäten! Ganz Flo. Sau guat.
  • Sommerfest
    Reichenbach – Immer im letzten Juli-Wochenende im schönsten Bierzelt.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Stefan Drescher für Oberschwaben

10 Insidertipps von Stefan Drescher Messemanager aus Ravensburg Messen zu organisieren,

Ravensburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert