Carola Muysers

Agentur Bees & Butterflies

„Berlin, dein Gesicht hat Sommersprossen, und dein Mund ist viel zu groß. Dein Silberblick ist unverdrossen, doch nie sagst du: Was mach ich bloß?“ (Charly Niessen/ Hildegard Knef, 1966)

Ich bin zwar keine geborene Berlinerin, aber mittlerweile hat mich die Stadt, in der ich seit 1980 lebe, unter ihre Fittiche (pardon, ihre Schürze) genommen. Von Hause aus Dr. der Kunstgeschichte, führe ich seit 2008 die Agentur für kreative Unternehmen „Bees & Butterflies“. Der Name? Er stammt von Muhammad Ali, der sagte: „Float like a Butterfly, sting like a Bee. Your hands can't hit, what your eyes can't see.“ (frei übersetzt: „Tanzen wie ein Schmetterling, Stechen wie eine Biene. Du kannst nur das erreichen, was du sehen kannst.“) Das ist mein Motto, unter dem ich berate, promote, vermarkte und schule.

Gute Firmen, die das Wirtschaftsimage unserer Stadt prägen, liegen mir am Herzen. Mit meinem besonderen Schwerpunkt Social Media unterstütze ich sie und verhelfe ihnen zu ihrem ganz eigenen guten Standing. Ich freue mich sehr auf das 3. Berliner LUST AUF GUT-Magazin, das etwas ganz besonderes wird!

Meine Empfehlungen