Insider Tipps Freiburg von Christian Egenter

12 Insidertipps von Christian Egenter

Geschäftsführer von Villa Rocca

Ich bin ein Bobbele mit Herz und Seele. Leider bin ich in den letzten Jahren mehr in der Ferne unterwegs gewesen, als dass ich mich in der Heimat umsehen konnte. Nach meinem Umzug nach Weinheim ist Freiburg jetzt nicht mehr erste, sondern zweite Heimat. Vom Kaiserstuhl an den Königsstuhl – auch hier gibt es unglaublich schöne Ecken, die es zu erforschen gilt!

12 Insidertipps von Christian Egenter für Freiburg

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • Baumschule Vonderstraß
    Pflanzen in Hülle und Fülle, die man in Ruhe im Blumencafé genießen kann.
  • Blumencafé
    Bei Heidi gibt es nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern auch gutes Essen und wunderschöne Accessoires zu kaufen. Mit Herz und Liebe zum Detail.
  • Confiserie Rafael Mutter
    Leckere Schokolade auf unserem Beton genießen.
  • Gartenfreunde Freiburg Nord
    Gewann Hettlinger. Weil ich dort meinen Garten habe und jede freie Minute mit Gärtnern verbringe, außerdem ist so eine Schrebergartenanlage der Inbegriff von Multi-Kulti.
  • Hannes Roether
    München/Freiburg – Mein Freund. Mein Lieblingsmodemacher.
  • Nord-Imbiss
    Manny ist der Gourmet-Imbiss mit Rinderroulade, Sauerbraten oder Linsen mit Spätzle.
  • Pizzeria Gholams Holzofenpizza
    Zähringer Straße 26 – Best Pizza in town.
  • raumobjekt
    Mein Bruder macht einfach gute Schreinerarbeit.
  • Restaurant + Hotel Die Halde
    Schauinsland – Fand ich früher als Kind schon toll. Nun nach dem Umbau einfach Klasse.
  • Restaurant Basho-An
    Mein Lieblingsjapaner.
  • Thomas Vogt
    DER Werkzeug-Mann für alle Kleinmaschinen.
  • Zahnarztpraxis Dr. Matthias Rothmann
    Ein Freund und ein super Zahnarzt.

Das könnte Ihnen auch gefallen

39 Insidertipps von Margot Hug-Unmüßig für Freiburg

39 Insidertipps von Margot Hug-Unmüßig RoC-Botschafterin für Freiburg Kultur ist tä

Freiburg

12 Insidertipps von Alexander Feninger für Freiburg

12 Insidertipps von Alexander Feninger Alexander Feninger Immobilien Als gebürtiger Fr

Freiburg

Theater der Immoralisten – Freiburg

Energiegeladen, abgründig, absurd, durchaus verspielt und mit eindeutigem Hang zum sch

Freiburg

11 Insidertipps von Bianca Guzzoni für Freiburg

11 Insidertipps von Bianca Guzzoni Guzzoni Immobilien Was bedeutet „gut“?  Dass et

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert