Insider Tipps Hamburg von Christian Rose

11 Insidertipps von Christian Rose

Traiteur Wille

An Hamburg habe ich lieben gelernt, dass ich sein darf wie ich bin. Die Hamburger akzeptieren, wer man ist und was man ist. Hamburg ist eine Stadt mit vielen Gesichtern, welche wir auch in unseren Events widerspiegeln können. Hamburg ist zu mir ehrlich und ich bin authentisch zu Hamburg. Ich finde hier meine Kreativität und auch meine Ruhe.

11 Insidertipps von Christian Rose für Hamburg

Fürsprecher:in aus Hamburg

Meine Geheimtipps für Hamburg

  • Alsterpaper
    Nachhaltiges Drucken durch Menschen mit Behinderung.
  • Brauerei Buddelship
    Das Hamburger Bier.
  • Café Louise
    Eine kleine Konditorei ganz groß.
  • Clockers Gin
    Der Hamburger Gin.
  • Das Geld hängt an den Bäumen
    Wirklich regionale Säfte.
  • Elb Lounge
    Die Premium Location in Hamburg.
  • Feine Macarons
    Handgefertigte Macarons zu jedem Anlass.
  • Mondula
    Webdesign der besonderen Art.
  • Valrhona Schokolade
    Französische Edelkuvertüre für unsere Speisenkreationen.
  • Viva con Aqua
    Das Hamburger Wasser mit Lebensaufgabe.

Das könnte Ihnen auch gefallen

5 Insidertipps von Nane Mundt für Hamburg

5 Insidertipps von Nane Mundt Werberin Geboren in Hannover, lebte ich ab 1966 vier Jahr

Hamburg

11 Insidertipps von Stefanie von Carlsburg für Hamburg

11 Insidertipps von Stefanie von Carlsburg Leiterin Unternehmenskommunikation Hamburger

Hamburg

5 Insidertipps von Ralf Merboth für Hamburg

5 Insidertipps von Ralf Merboth Geschäftsführer Up Advertising Ewige Hassliebe: Hambu

Hamburg

9 Insidertipps von Michaela Barthe für Hamburg

9 Insidertipps von Michaela Barthe PR-Managerin Als Münchnerin in Hamburg war es die e

Hamburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert