Insider Tipps Karlsruhe von Curt-Heinrich Baron von Papius

11 Insidertipps von Curt-Heinrich Baron von Papius

Life’s Finest – Der edle Markt im Park

Mein Lebensmotto: Optimismus ist die Basis des Gelingens – mit diesem Gedanken beginnt und endet mein Tag. Ich bin ein Optimist durch und durch.

Jetzt sind wir im 14. Jahr. Wir wussten von Beginn an, dass wir nur erfolgreich sind, wenn wir an unsere Idee glauben und von dem Gelingen überzeugt sind. Und wir wollten ein Wohlfühlerlebnis für unsere Besucher schaffen. Hierfür öffnen wir jedes Jahr für vier Tage unser Zuhause, Gut Schwarzerdhof. Der Besucher soll in die familiäre Atmosphäre eintauchen, soll sich verwöhnen und sich von der Produktvielfalt überraschen lassen. Jeder Aussteller wird von uns mit viel Liebe und Sorgfalt persönlich ausgesucht, jedes Produkt vorab von uns persönlich angesehen, jeder Programmpunkt wird gut durchdacht. Und wir als Familie sind jeden Tag dabei, um das zu garantieren. Das ist unser Erfolgsrezept. Und das macht immer wieder „Lust auf Gut“!

11 Insidertipps von Curt-Heinrich Baron von Papius für Karlsruhe

Fürsprecher:in aus Karlsruhe

Meine Geheimtipps für Karlsruhe

  • Antik-Cleversulzbach
    Neuenstadt-Cleversulzbach – John Birchall ist der sympatischste Brite, den ich kenne, mit einer riesigen Auswahl an Antiquitäten und Silber – ein Besuch lohnt sich.
  • Bäckerei Leonhardt
    Bretten – Steffen Leonhardt, der einzige Brotsommelier, den ich kenne. Sein Brot ist ein Genuss!
  • Böckeler Confiserie und Kaffeehausbetriebe
    Karlsruhe – Backt die besten Tartes zur Life’s Finest.
  • Erasmus Restaurant + Laden
    Karlsruhe – Marcello und Andrea Gallotti verwöhnen bei Life’s Finest 2018 zum ersten Mal mit ihrer kulinarischen Handwerkskunst unsere Besucher.
  • Faas Floristik- und Gartenzentrum
    Engelsbrand – Bringt jedes jahr Gut Schwarzerdhof zum Blühen.
  • Ferme Bauer
    Mittelhausbergen/Elsass – Foie gras von der Ente und der Gans. Einfach gut!
  • La Perla del Gusto
    Graben-Neudorf – Mediterrane, hochprämierte Köstlichkeiten vom Feinsten.
  • La Piazzetta
    Bretten – Mein Lieblingsitaliener in Bretten.
  • Paulines Lädchen
    Ketsch – als Hundebesitzer kann ich sagen, dort gibt es die besten Produkte für Hund und Herrchen.
  • Schuhmacherei Ade
    Pforzheim – Klein aber fein. Rahmengenähtes Herrenschuhwerk, das meine Füße verwöhnt.
  • Schätz Frisuren
    Bretten – Jochen Schätz verkörpert das Friseurhandwerk mit Leib und Seele.

Das könnte Ihnen auch gefallen

11 Insidertipps von Felix Bender für Karlsruhe

11 Insidertipps von Felix Bender Inhaber Benders Concept Schon seit ich denken kann lie

Karlsruhe

14 Insidertipps von Winfried Rebel für Karlsruhe

14 Insidertipps von Winfried Rebel Unternehmer Rebel – Bad | Küche | Raum Mein Credo

Karlsruhe

8 Insidertipps von Gabi Schwebe für Karlsruhe

8 Insidertipps von Gabi Schwebe el corazón Weine, Feinkost & Catering Genussmodel

Karlsruhe

Weingut Schowalter – Weine vom Alpakahof Rosengarten

Weingut Schowalter: “Herzlich willkommen im Bad Bergzaberner Land, dem Herzen der

Kapellen-Drusweiler

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert