Dr. Simone Reiß

Zahnärztin

aus dem Ruhrgebiet kommend und im Rheinland studiert wollte ich eigentlich ganz woanders hin … Und fühle mich jetzt schon lange als

Karlsruherin, lebe und arbeite mittendrin, in der wunderschönen Weststadt und hätte es nicht besser erwischen können.

In meiner Praxis in der Sophienstraße mit dem „Zahn vor der Tür“ arbeite ich seit mehr als 20 Jahren mit viel Freude und LUST für die persönliche Betreuung meiner Patienten und GUTer Beratung mit  klaren Behandlungskonzepten.

In Karlsruhe läßt es sich mehr als GUT leben und genießen, ich bin immer wieder aufs Neue begeistert vom großartigen kulturellen Angebot und der
Freude der Karlsruher an Genuss und den schönen Dingen des Lebens.

„Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend“.
J.W.von Goethe

Meine Empfehlungen