Insider Tipps Frankfurt von Eberhard Klein

14 Insidertipps von Eberhard Klein

Pfarrer und Geschäftsführer

Wirklich GUT kenne ich Frankfurt (noch nicht), ich lebe nicht in dieser faszinierenden Stadt, aber ich arbeite hier gerne: mitten in der City, zwischen Bleichstraße und Stephanstraße, steht auf einem Plateau in einem Park, dem Alten Petersfriedhof, sankt peter: die jugend-kultur-kirche. Das, so finde ich, ist GUT für die Stadt und die Region Rhein-Main, weil sankt peter Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 14 bis 25 Jahren, unabhängig von ihrer sozialen, ethnischen und religiösen Herkunft oder sexuellen Orientierung, GUTE Jugendkultur-Angebote macht.

sankt peter ist ein Ort kultureller Teilhabe und Partizipation für Jugendliche aus allen Kulturen. sankt peter ist bekannt und GUT nicht nur für besondere Kulturprojekte- und –programme, sondern auch für hochwertige und qualifizierte kulturelle Jugendbildung, orientiert an Interessen und Trends der Jugendgeneration. sankt peter ist als „junge Kirche für junge Menschen“ auch deswegen GUT, weil in einem jugendgemäßen Raum junge Menschen aktuelle religiöse Ausdrucksweisen zur eigenen Werteorientierung für sich selbst erproben können.

VIELE GUTE Menschen, Institutionen, Unternehmen, Organisationen – die auch sankt peter GUT finden und unterstützen, habe ich in Frankfurt kennengelernt, die mit viel eigener LUST AUF GUTES, mit eigenen Ideen, Impulsen, Inszenierungen. Innovationen GUTES initiieren, gestalten, bewegen.

Thomas Feicht ist so ein GUT-Gestalter, das von ihm initiierte INSTANT Magazin Special Nr. 65 hat schon vor einigen Jahren sankt peter gelobt und unterstützt.

Gerne mache ich mich für die ROC-Kampagne stark und empfehle weitere GUTE lobend, die auch sankt peter gut finden und unterstützen.

14 Insidertipps von Eberhard Klein für Frankfurt

Fürsprecher:in aus Frankfurt

Meine Geheimtipps für Frankfurt

  • Scream Factory
    Talentschmiede für Sänger und Performer – GUTE Stimmen machen GUTE Stimmung und GUTE Workshops in sankt peter.
  • Agentur GarstenYoung
    Die GUTE (die beste) Agentur, weil sie Marketing, Kommunikation und Design für junge Zielgruppen GUT (eben am besten) kann.
  • Brauerei C&A.Veltins
    Fördert sankt peter und unterstützt dabei auch die Einhaltung des Jugendschutzgesetzes.
  • Das Eis
    The Taste of Heimat. Gewinner fairtrade Award 2012 – Zukunftspreis 2013. Einfach ein Genuss pur.
  • Der Löwe
    Der Gastronom Volker Hintz macht GUTES zum Geschmackserlebnis und catert auch in und für sankt peter.
  • EiseleStaniek+
    Der Architekt Claus Staniek hat sankt peter architektonisch geprägt: GUT. Ästhetisch. Geschmackvoll. Gestaltet für junge Menschen.
  • Evangelische Kreditgenossenschaft
    Ethisch, nachhaltig, einfach nur GUT, fördert in sankt peter nicht nur den „Kompetenznachweis Kultur“.
  • Group Galore
    GUTER content value service: macht sich stark für zukunftsorienteirte Streaming-Konzepte für besondere sankt peter Konzepte.
  • Herr Schmidt
    Eine unabhängige Full-Service Agentur, engagierter support für sankt peter.
  • Mips Dataline
    Plant, installiert und optimiert Netzwerke richtig GUT, auch in sankt peter.
  • Palast Promotion
    Die GUTE (weil beste) Veranstaltungsagentur: GUTER Geschäftspartner, GUTE Techniker, GUTES Consulting.
  • Siebeneicher Rechtsanwälte
    Berät auch sankt peter bei vertragsrechtlichen Fragen: professionell, erfahren, empathisch: einfach Klasse!
  • SN Immobilien
    Macht LUST auf GUTES Wohnen und Leben in eigenen vier Wänden.
  • Tortenglück
    Schmeckt mehr als GUT, jung, gesund, bunt – einfach lecker – und jetzt auch im sankt peter CAFE vier Tage jede Woche geöffnet und bei allen sankt peter Veranstaltungen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lesetipps: die Stiftung Buchkunst stellt vor | Dezember

»Die Schönsten Deutschen Bücher« 2023 Ein pinker Glücksfaden, die Zuckerstange vom

Frankfurt

20 Insidertipps von Oliver Hesse für Frankfurt

20 Insidertipps von Oliver Hesse Head of Creation SHE Kommunikationsagentur Lobe die St

Frankfurt

17 Insidertipps von Claudia Ernenputsch für Frankfurt

17 Insidertipps von Claudia Ernenputsch Inhaberin von CALLA MODE und MAKING OF „Warum

Frankfurt

29 Insidertipps von Thomas Feicht für Frankfurt

29 Insidertipps von Thomas Feicht LUST AUF GUT-Erfinder Es war schon immer mein heimlic

Frankfurt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert