Insider Tipps Aschaffenburg von Eberhard Leiblein

9 Insidertipps von Eberhard Leiblein

Steuerberater

Meine EmpfehlungenArtgerechtEin kleines Geschäft in der Nähe des Schlosses mit Dekoartikeln und Kleidung für Liebhaber des Ausgefallenen.Café EinsteinGemütliches Café in der Fußgängerzone mit nettem Personal und leckerem Essen.City-GalerieGroße Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten.Friseursalon Topp & ToppKlasse Friseur, alles außer gewöhnlich.HerstallstraßeSchöne Bummelgasse mit vielen Geschäften.LaserTag AschaffenburgFür die jüngere Generation beiden Geschlechts perfekt zum Spaß haben und auspowern mit Freunden.Main-GolfGanz neu gemachter Minigolf-Platz mit liebevoll angelegten Bahnen direkt am Aschaffenburger Hafen. Ein Café für den kleinen Hunger zwischendurch und ein Restaurant mit Bar zum Genießen im selben Gebäude direkt auf dem Platz.Park SchönbuschViel Grün, viel Ruhe, viel Natur – wenig Stress.Restaurant O-19Schönes Restaurant gegenüber der City-Galerie mit sehr leckerem Frühstück und den wohl besten Salaten der Stadt.

9 Insidertipps von Eberhard Leiblein für Aschaffenburg

Fürsprecher:in aus Aschaffenburg

Meine Geheimtipps für Aschaffenburg

  • Artgerecht
    Ein kleines Geschäft in der Nähe des Schlosses mit Dekoartikeln und Kleidung für Liebhaber des Ausgefallenen.
  • Café Einstein
    Gemütliches Café in der Fußgängerzone mit nettem Personal und leckerem Essen.
  • City-Galerie
    Große Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten.
  • Friseursalon Topp & Topp
    Klasse Friseur, alles außer gewöhnlich.
  • Herstallstraße
    Schöne Bummelgasse mit vielen Geschäften.
  • LaserTag Aschaffenburg
    Für die jüngere Generation beiden Geschlechts perfekt zum Spaß haben und auspowern mit Freunden.
  • Main-Golf
    Ganz neu gemachter Minigolf-Platz mit liebevoll angelegten Bahnen direkt am Aschaffenburger Hafen. Ein Café für den kleinen Hunger zwischendurch und ein Restaurant mit Bar zum Genießen im selben Gebäude direkt auf dem Platz.
  • Park Schönbusch
    Viel Grün, viel Ruhe, viel Natur – wenig Stress.
  • Restaurant O-19
    Schönes Restaurant gegenüber der City-Galerie mit sehr leckerem Frühstück und den wohl besten Salaten der Stadt.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Uli Eich für Aschaffenburg

10 Insidertipps von Uli Eich Dreikunst Media Das Wochenende in meiner Jugend wurde imme

Aschaffenburg

9 Insidertipps von Cathrin Hald für Aschaffenburg

9 Insidertipps von Cathrin Hald Raum für Beratung und Entwicklung Aschaffenburg – ei

Aschaffenburg

10 Insidertipps von Matthias Amberg für Aschaffenburg

10 Insidertipps von Matthias Amberg Fachanwalt für Familien- und Erbrecht Seine Mandan

Aschaffenburg

9 Insidertipps von Helmut Kraft für Aschaffenburg

9 Insidertipps von Helmut Kraft Unternehmer In Aschaffenburg geboren, dort ins Gymnasiu

Aschaffenburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert