Insider Tipps Aschaffenburg von Eva-Maria Krell

9 Insidertipps von Eva-Maria Krell

Coach, Kunstdozentin, Malerin

Als gebürtige Aschaffenburgerin bin ich nach mehreren Umzügen froh, wieder mitten in Aschaffenburg gelandet zu sein. Als Künstlerin genieße ich das Kulturangebot dieser Stadt. Als Malerin lasse ich mich gerne von den Ausstellungen der Museen inspirieren. Als Musik-, Tanz- und Filmliebhaberin nutze ich gerne das tolle Programm des Colos-Saals, des Stadttheaters und des Casinos.

Die Stadt mit Schloß, Pompejanum am Main, Schönbusch und ihren vielen Künstlern und Musikern und den vielen netten Begegnungen mit Familie, Freunden und Bekannten – auch oft zufällig – lassen mich wirklich spüren, was Heimat bedeutet.

9 Insidertipps von Eva-Maria Krell für Aschaffenburg

Fürsprecher:in aus Aschaffenburg

Meine Geheimtipps für Aschaffenburg

  • Aschaffenburger Museen, insbesondere Jesuitenkirche und KunstLANDing
    Interessante, ständig wechselnde Ausstellungen.
  • Buchhandlung Diekmann
    Die älteste Buchhandlung Aschaffenburgs mit tollen Bücherwürmern, Lesungen und einem Super-Service.
  • Café Schwarzer Riese
    Das gemütliche Café im Roßmarkt.
  • Colos-Saal
    Das musikalische Wohnzimmer der Stadt.
  • Jaques Weindepot
    Seine Weinproben sind legendär.
  • Main Biergarten
    Ein schattiger Platz, wenns im Sommer heiß ist.
  • Pizzeria Toni
    Die beste Pizza der Stadt.
  • Stadttheater Aschaffenburg
    Die schönsten Gastspiele aus Europa.

Das könnte Ihnen auch gefallen

15 Insidertipps von Anja Neumeier für Aschaffenburg

15 Insidertipps von Anja Neumeier Inhaberin des Reisebüros ReiseZauber Ich liebe Ascha

Aschaffenburg

9 Insidertipps von Cathrin Hald für Aschaffenburg

9 Insidertipps von Cathrin Hald Raum für Beratung und Entwicklung Aschaffenburg – ei

Aschaffenburg

10 Insidertipps von Dr. Barbara Morbach für Aschaffenburg

10 Insidertipps von Dr. Barbara Morbach Kieferorthopädin „Aschaffenburg – das baye

Aschaffenburg

14 Insidertipps von Monica Gäble für Aschaffenburg

14 Insidertipps von Monica Gäble Geschaftsführerin Tritax Steuerberatungsgesellschaft

Aschaffenburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert