Insider Tipps Karlsruhe von Fatih Yetgin

14 Insidertipps von Fatih Yetgin

Licht + Planung

GUT in dieser Stadt voller toller Möglichkeiten und GUTer Menschen zu sein, die LUST auf mehr machen. GUTestes, fast schon mediterranes Ambiente, übersichtlich, da nicht allzu groß und höchst ambitioniert (U-Strab), GUTessen und GUTdenken sowieso. Hierzu auch meine Empfehlungen.

14 Insidertipps von Fatih Yetgin für Karlsruhe

Fürsprecher:in aus Karlsruhe

Meine Geheimtipps für Karlsruhe

  • Espressione
    bester Espresso (bitte nach der Eigenmarke fragen!)
  • Bildhauer und Maler Rudi Filitz
    beste Kunst
  • Burger Einrichtungshaus
    bestes Wohnen
  • Bäckerei Lasch
    bester Bäcker
  • Licht + Planung
    bestes Lichtstudio
  • Metzgerei Brath
    bester Metzger
  • Papier Fischer
    beste Papeterie mit Kinderabteilung
  • Sen
    bestes Sushi
  • Serkan Sari
    beste antike Teppiche
  • Simone Kreischer
    bester Friseur
  • Skog42
    beste Boutique für Herren und Frauen
  • Thomas Seith, Atelier für florales Wohnen
    bester Meisterflorist
  • Weinlade
    beste Weine
  • Whiskey-in-Karlsruhe
    beste Whiskeys

Das könnte Ihnen auch gefallen

12 Insidertipps von Dr. Simone Reiß für Karlsruhe

12 Insidertipps von Dr. Simone Reiß Zahnärztin Aus dem Ruhrgebiet kommend und im Rhei

Karlsruhe

Abenteuer im Alten Schlachthof - Benjamin Bigot Maßschuhe

Als Schuh-Designer brenne ich für mein Handwerk! Aber nicht nur das. Ich begegne ander

Karlsruhe

17 Insidertipps von Andrea Gallotti für Karlsruhe

17 Insidertipps von Andrea Gallotti Inhaberin Restaurant Erasmus Wir sind durch Zufall

Karlsruhe

Das Palais Thermal in Bad Wildbad – 360° Wohlbefinden

Schon seit Jahrhunderten ist Bad Wildbad für seine Thermalquellen und die wohltuende u

Bad Wildbad

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert