Florian Meierott

Künstler

Als gebürtiger Unterfranke fühle ich mich im wunderschönen Kitzingen pudelwohl und habe hier zum Leben und Arbeiten ideale Bedingungen.

Meine Empfehlungen

  • 2NaturkinderKitzingen – Internationale Naturweinstars, die mich übrigens auch bei meinem Buch „Die Silvanerprinzessin” berieten.
  • Casa KonradKitzingen – Immer Top Niveau und man kann wunderbar das rege Leben auf dem Marktplatz beobachten und dabei eine selbstgemachte Hauslimonade schlürfen.
  • Cortina EisKitzingen – Ohne ein Bällchen Eis zu essen komme ich mit meinen Kindern hier nicht dran vorbei.
  • Der SternSulzfeld – Eine Institution für die ganze Gegend, mein zweites Wohnzimmer.
  • Kiosk/Poststelle LudwigKitzingen – Von der Schreibersgasse versenden wir in die Welt, herrlich…
  • Kopie Shop SchimekKitzingen – Ohne das nette, schnelle und kompetente Team wäre ich beruflich oft aufgeschmissen.
  • Logo-GetränkemarktKitzingen – Immer nett, immer clever! So was gibt’s nur in der Kleinstadt!
  • Main AngelshopKitzingen – Ein Paradies für meine Kinder und mich.
  • Röll VerlagDettelbach – Eines vieler kultureller Kleinode in der Region – alles über Philosophie, Ägyptologie, Afrika, Unterfranken und den Rest der Welt.
  • SchlemmereiKitzingen - Mal was Anderes, wir sind gerne dort und genießen es von Gürhan verwöhnt zu werden.
  • Tennisverein TG Kitzingen Kitzingen – Hier stimmt Freundschaft, Niveau und Jugendarbeit und ich genieße dort gerne ein sportliches Match.
  • Weißes RossIphofen – Ein liebevoll restauriertes Heim für Genießer mit leckerem fränkischen Essen.
  • WichtelreichKitzingen – Hier bekommen nicht nur Kinder leuchtende Augen.