Insider Tipps Baden-Baden von Frank Wersich

8 Insidertipps von Frank Wersich

Schrodin Optik

Lust auf eine besondere Stadt? Lust auf gutes Sehen? Seit 1994 bin ich in Baden-Baden und bereite mit meinem Team unseren Kunden Lust auf Brille oder Kontaktlinsen – immer mit Qualität und einer exzellenten Beratung. Aber auch wenn die Brille nicht mehr reicht, finden wir eine Lösung. Wir begeistern Menschen mit innovativen Lösungen.

Baden-Baden ist so kosmopolitisch wie meine Mitarbeiter, das zieht sich bis in unsere Kollektionen aus der ganzen Welt – Baden-Baden ist eben eine Weltstadt, auch wenn sie klein ist. Ich liebe das Besondere und nicht den Mainstream, das fängt beim Service an und hört beim Produkt auf. Ob das beim Einkaufen oder im Restaurant ist – ich finde, wir sollten uns mit schönen Dingen umgeben, die uns glücklich machen. Was ich gerne empfehle? Produkte oder Angebote, die manchmal ganz einfach sein können, bei denen ich aber die Leidenschaft und das Herz der Menschen spüre, die sie erschaffen haben.

8 Insidertipps von Frank Wersich für Baden-Baden

Fürsprecher:in aus Baden-Baden

Meine Geheimtipps für Baden-Baden

  • Alexander Späth Media
    Für unser Briefpapier und unseren Werbeauftritt.
  • Battert Felsen Ritterplatte
    Bester Blick über Baden-Baden.
  • Café Kaffeesack
    Brutal guter Kaffee.
  • Fiedler Fotographie
    Ästhetische Portraits und emotionale Hochzeitsreportagen, meine erste Wahl für stilvolle Fotos – einfach gut.
  • Frank & Stenner
    Full Service Partner für besonders Immobilienwünsche.
  • Hotel + Restaurant Heiligenstein
    Tolle Küche, tolle Zimmer, tolle Weine – mit viel Liebe geführt von Familie Beck.
  • Restaurant Leo’s
    Perfekt für die Mittagszeit – perfekt für ein schönes Candlelightdinner.
  • Vickermann & Stoya
    Bester Schuhmacher ever.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Erbprinz Ettlingen – Wann war Ihre letzte "me-time"?

Herzlich willkommen im Erbprinz in Ettlingen! Freuen Sie sich auf einen tollen Aufentha

Ettlingen

11 Insidertipps von Felix Bender für Karlsruhe

11 Insidertipps von Felix Bender Inhaber Benders Concept Schon seit ich denken kann lie

Karlsruhe

Stojan Beleuchtungskonzepte Beratung und Projektmanagement

Beleuchtungskonzepte – Beratung und Projektmanagement In vielen Projekten im Bereich

Karlsruhe

Personaldienstleistung Zeitarbeit Karlsruhe

ame Gesellschaft für Personaldienstleistungen ist ein Personaldienstleister in Süddeu

Karlsruhe

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert