Fred Marx

Unternehmer

Für meine Kunden lege ich die Messlatte hoch. Nur höchste Qualität, beste Materialien und anspruchsvolles Design sind mir gut genug, um jeden Kunden individuell zu begeistern. Gut finde ich deshalb auch Firmen, die etwas herstellen oder anbieten, was andere nicht machen können. Handwerk mit regionalen, nachhaltigen Materialien, eigene neue Ideen einbringen, genau auf den Kunden ausgerichtet.

Meine Empfehlungen

  • Bar D.O.C. CaffèWürzburg – Für mich der beste Capuccino in Würzburg.
  • CommaWürzburg – Treffsicher, was Mode betrifft.
  • EckhausWürzburg – Vielfalt an Möglichkeiten, um das zu finden, was in meine Wohnung passt.
  • GardomoWiesentheid – Gartenhäuser, Carports, Müllcontainer 
in geradlinigem, modernen Design.
  • IconomicVeitshhöchheim – Meine Agentur – mit der Region verbunden und verstehen deshalb mich und die Menschen im Umfeld.
  • Kuno KraftThüngersheim – Für mich die größte Uhren-Kompetenz.
  • Müller MaßmanufakturHof – Ein Rundum Angebot, um richtig gut angezogen zu sein.
  • Restaurant Zum LöwenErlabrunn – Fränkische Küche seit 100 Jahren.
  • Sport & Mode GötzVersbach – Beraten wunderbar, weil sie wissen, wovon sie sprechen.
  • Weingut Störrlein KrenigRandersacker – Weine mit Seele und Heimat.