Insider Tipps Oberschwaben von Friedemann Benner

10 Insidertipps von Friedemann Benner

Musiker, Komponist, Sänger, Sprecher aus Riedlingen

Nach 40 erfolgreichen Jahren in Berlin bin ich in mein schönes Oberschwaben heimgekehrt. Bodenständige Menschen, grandiose Landschaft und die Donau direkt an meiner Terrasse beleben meine Kreativität neu und lassen mich jeden Tag genießen.

10 Insidertipps von Friedemann Benner für Oberschwaben

Fürsprecher:in aus Riedlingen

Meine Geheimtipps für Oberschwaben

  • Bäcker Rebstock
    Riedlingen – Hier wird noch althergebracht gebacken, übersichtliches Sortiment, dafür aber allerbeste Qualität.
  • Gesellschaft für Veranstaltungskultur
    Riedlingen – Vermittlung hochkarätiger Musikacts für Veranstaltungen mit gehobenen Ansprüchen.
  • Jazzverein
    Bad Saulgau – Jazzkeller, regelmäßig hörenswerte Live-Musik in uriger Atmosphäre.
  • Lautertal
    Blaustein – Wanderrouten durch abwechslungsreiche Flora und Fauna, mit herrlichen Aussichten und wenig Verkehr.
  • Lichtspielhaus
    Riedlingen – Der schönste Veranstaltungssaal im Land, mit Cafébetrieb und illustrem Publikum.
  • MARK-Raumschoen
    Riedlingen – Hochwertige Stoffe, Teppiche und Interior Design, handwerkliches Können, engagierte Beratung.
  • MAXXCAMP
    Riedlingen – Super Ausbaustufen für den Campingbus-Freund. Intelligente und variable Platznutzung in höchster Qualität und zeitgemäßem Design.
  • Restaurant Am See
    Altheim-Heiligkreuztal – Feine Küche für wenig Geld, an einem Dorfweiher gelegen.
  • Schmid & Schmid
    Neufra – Oldtimermotoren-Restaurator, höchst kompetent, der Chef ein echter Freak, kultige Werkstatt.
  • Schwarzachtalseen
    Ertingen – Schön gelegener Badesee mit weitläufigem Gelände, bei gutem Wetter hochfrequentiert, aber nie überlaufen. Gute Restauration.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Anna Sonntag für Oberschwaben

10 Insidertipps von Anna Sonntag Geschäftsführerin von Annamia, Vogt/Grund Ich liebe

Vogt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert