Friedemann Benner

Musiker, Komponist, Sänger, Sprecher aus Riedlingen

Nach 40 erfolgreichen Jahren in Berlin bin ich in mein schönes Oberschwaben heimgekehrt. Bodenständige Menschen, grandiose Landschaft und die Donau direkt an meiner Terrasse beleben meine Kreativität neu und lassen mich jeden Tag genießen.

Meine Empfehlungen

  • Bäcker RebstockRiedlingen – Hier wird noch althergebracht gebacken, übersichtliches Sortiment, dafür aber allerbeste Qualität.
  • Gesellschaft für VeranstaltungskulturRiedlingen – Vermittlung hochkarätiger Musikacts für Veranstaltungen mit gehobenen Ansprüchen.
  • JazzvereinBad Saulgau – Jazzkeller, regelmäßig hörenswerte Live-Musik in uriger Atmosphäre.
  • LautertalBlaustein – Wanderrouten durch abwechslungsreiche Flora und Fauna, mit herrlichen Aussichten und wenig Verkehr.
  • LichtspielhausRiedlingen – Der schönste Veranstaltungssaal im Land, mit Cafébetrieb und illustrem Publikum.
  • MARK-RaumschoenRiedlingen – Hochwertige Stoffe, Teppiche und Interior Design, handwerkliches Können, engagierte Beratung.
  • MAXXCAMPRiedlingen – Super Ausbaustufen für den Campingbus-Freund. Intelligente und variable Platznutzung in höchster Qualität und zeitgemäßem Design.
  • Restaurant Am SeeAltheim-Heiligkreuztal - Feine Küche für wenig Geld, an einem Dorfweiher gelegen.
  • Schmid & SchmidNeufra – Oldtimermotoren-Restaurator, höchst kompetent, der Chef ein echter Freak, kultige Werkstatt.
  • SchwarzachtalseenErtingen – Schön gelegener Badesee mit weitläufigem Gelände, bei gutem Wetter hochfrequentiert, aber nie überlaufen. Gute Restauration.